Offensives Schaulaufen

Drew Brees feuerte wieder aaus allen Rohren.Eine dominante Leistung von Drew Brees verhalf den New Orleans Saints zu einem 48:41-Erfolg über die Arizona Cardinals. Auch Brandin Cooks und Tim Hightower stachen beim Sieger heraus. Brees warf bei 48 Versuchen 37 gültige Pässe (77,1 Prozent) für 389 Yards und vier Touchdowns ohne Fehlpass - was ein Passer Rating von 127,9 Punkten brachte. Cooks fing sieben Pässe für 186 Yards Raumgewinn und zwei Touchdowns. Bei elf Läufen verantwortete Hightower zwei Touchdowns.

Für die Saints bedeutete die erneute Demonstration ihrer offensiven Power den Erhalt minimaler Restchancen auf die Playoffs. Vor allem aber dürfte es vielen Akteuren aus Kader und Trainerstab eher darum gehen, nun noch einmal zu zeigen, dass es gerechtfertigt ist, auch 2017 weiter auf sie als die bewährten Kräfte zu setzen. In der Verteidigung blieben bei New Orleans weiter viele Fragen offen. So entspann sich ein munterer Schlagabtausch mit den Gastgebern, bei denen QB Carson Palmer und die Receiver um Larry Fitzgerald dem Angriff der Saints eigentlich um wenig bis gar nichts nachstanden.

Die Entscheidung fiel lso erst, als die Saints mit dem Touchdown-Pass auf Michael Thomas und dem Touchdown-Lauf von Hightower im viereten Viertel binnen zwei Minuten auf 48:34 davonzogen. Thomas fing den kurzen Touchdown-Pass über die rechte Seite nachdem die Saints 75 Yards mit sieben Spielzügen in dreieinhalb Minuten überbrückt hatten. Hightower lief wenig später ebenfalls über die rechte Seite in die Endzone. Auf dem Weg dahin musste New Orleans nur 29 Yards mit sechs Spielzügen überbrücken, nachdem Arizona in der eigenen Hälfte den Ball durch einen Fumble verloren hatte.

Auerbach - 20.12.2016

Drew Brees feuerte wieder aaus allen Rohren.

Drew Brees feuerte wieder aaus allen Rohren. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Arizona Cardinals - New Orleans Saints (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
Tampa Bay Buccaneers
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: