Sanders und Wolves überrollen UCF

Blake Andersons Arkansas State Red Wolves haben den Cure Bowl gegen Central Florida gewonnen.In seinem letzten College-Spiel wollte Kendall Sanders noch einmal sein ganzes Können unter Beweis stellen. Zwei Jahre hatte er bei den Texas Longhorns dank eines Prozesses wegen eines sexuellen Übergriffs, in dem er letztes Jahr freigesprochen wurde, verpasst. Daraufhin wechselte er an die Arkansas State University - doch auch dort kam er nicht so richtig in Gang.

Gestern war von seinen Schwierigkeiten nichts mehr zu sehen. Im Autonation Cure Bowl dominierte der Wide Receiver gegen Central Florida und sicherte mit 127 Yards und drei Touchdowns den 31:13-Sieg über die Knights.

Arizona State erwischte einen explosiven Start und führte nach einem Viertel schon 17:0, nachdem ein Punt geblockt wurde und der Ball für den Touchdown aufgehoben wurde und später der Quarterback Justice Hansen seinen Lieblings-Receiver erstmals über zwölf Yards fand.

Im zweiten Viertel kam UCF endlich ebenfalls ins Spiel und erzielte zehn Punkte, um auf sieben Punkte Rückstand zu verkürzen. Doch nach der Pause nahmen Hansen und Sanders wieder das Spiel in die Hand und fanden sich über 75 Yards für das 24:10. Mit noch 14:54 Minuten auf der Uhr kam es dann durch einen 17 Yard Touchdown-Pass von Hansen zu - natürlich - Sanders zur frühzeitigen Entscheidung.

Scott Frosts erste Saison bei Central Florida endet so mit einer 6:7-Bilanz. Können sich der Quarterback McKenzie Milton und die Secondary jedoch etwas verbessern, ist im nächsten Jahr deutlich mehr möglich. Arkansas State darf das Jahr 2016 derweil mit einer 8:5-Bilanz als Erfolg verbuchen.

Kai Weiß - 18.12.2016

Blake Andersons Arkansas State Red Wolves haben den Cure Bowl gegen Central Florida gewonnen.

Blake Andersons Arkansas State Red Wolves haben den Cure Bowl gegen Central Florida gewonnen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas State Red Wolveswww.astateredwolves.commehr News Central Florida Knightswww.ucfathletics.comSpielplan/Tabellen Arkansas State Red WolvesOpponents Map Arkansas State Red WolvesSpielplan/Tabellen Central Florida KnightsOpponents Map Central Florida Knightsfootball-aktuell-Ranking College
USA erleben
Arkansas State Red Wolves

Spiele Arkansas State Red Wolves

03.09.

Nebraska Cornhuskers - Arkansas St. R. W.

43

:

36

09.09.

Arkansas State Red Wolves - Miami Hurricanes

abgesagt

17.09.

Arkansas State Red Wolves - Ark-Pine Bluff

48

:

3

24.09.

SMU Mustangs - Arkansas State Red Wolves

01:00 Uhr

05.10.

Georgia Southern Eagles - Arkansas St. R. W.

02:00 Uhr

14.10.

Arkansas State Red Wolves - C. Car. Chanticleers

20.10.

Arkansas State Red Wolves - Louisiana-L. Ragin' C.

01:30 Uhr

29.10.

New Mexico State Aggies - Arkansas St. R. W.

02:00 Uhr

11.11.

South Alabama Jaguars - Arkansas St. R. W.

18.11.

Arkansas State Red Wolves - Texas State Bobcats

25.11.

Louisiana-Monroe Warh. - Arkansas St. R. W.

21:00 Uhr

02.12.

Arkansas State Red Wolves - Troy Trojans

Spielplan/Tabellen Arkansas State Red Wolves
Georgia State Panthers

Colorado Buffaloes - Washington Huskies

51.2 % halten's mit den Washington Huskies

App. St. Mountaineers - W. For. D. Deacons

56 % sehen als Sieger die Wake Forest Demon Deacons

Rice Owls - Florida Intl G. Panthers

59.5 % glauben an den Sieg der Rice Owls

Houston Cougars - Texas T. R. Raiders

61.9 % denken: Sieg Houston Cougars

ACC
Big 12
Pac 12
American Athletic
SEC
Independents
Sun Belt

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Alabama Crimson Tide

2

Clemson Tigers

3

Oklahoma State Cowboys

4

Penn State Nittany Lions

5

Washington Huskies

6

Florida State Seminoles

7

Michigan Wolverines

8

Auburn Tigers

9

Oklahoma Sooners

10

Mississippi State Bulldogs

Mississippi State Bulldogs

W. Forest Demon Deacons

Purdue Boilermakers

Oklahoma State Cowboys

South Florida Bulls

LSU Tigers

Stanford Cardinal

Tennessee Volunteers

USC Trojans

Iowa Hawkeyes

zum Ranking vom 17.09.2017
Big Ten
Mountain West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE