Munich Cowboys besuchten Kinder in der Haunerschen

Cowboys besuchten Kinder in KlinikAm vergangenen Freitag besuchten Spieler und Trainer der Munich Cowboys kleine Patientinnen und Patienten in der Haunerschen Kinderklinik in München. Dabei konnten die American Footballer den Kleinen ein wenig Abwechslung und auch kleine Geschenke bringen. Frau Borgolte vom Hauner Verein begleitete die Gruppe durch die Klinik und erläuterte, welche große Unterstützung mit den Spenden des Hauner Vereins umgesetzt werden.

"American Football gibt uns sehr viel und wir sind glücklich, diesen Sport mit aller Kraft ausführen zu können. Davon wollen wir den kleinen Patienten etwas abgeben. Gerade in der Weihnachtszeit ist es uns wichtig, Kindern unsere Unterstützung zu geben und ihnen in schwierigen Situationen zu helfen. Mein Dank gilt Frau Simader von der Haunerschen Klinik und Frau Borgolte vom Hauner Verein für die Möglichkeit, einen Einblick zu bekommen, welch großartige Leistung in der Klinik vollbracht wird. Dies ist erst der Anfang. Wir planen eine weiterführende Kooperation und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.", so Vizepräsident Marketing Sven Mielenz.

Nähere Infos zum Hauner Verein gibt es unter www.haunerverein.de.

Mackedanz - 18.12.2016

Cowboys besuchten Kinder in Klinik

Cowboys besuchten Kinder in Klinik (© Peter Roth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFL
all about american football
Munich Cowboys
GFL Nord
GFL Süd
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
GFL 2
GFL 2
GFL 2
4. Liga
4. Liga
3. Liga
3. Liga
5. Liga
Vereine Deutschland
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE