Mit vereinten Kräften

Da'Norris Searcy verhinderte gegen die Broncos Schlimmeres.Dass die Titans die Broncos knapp mit 13:10 bezwingen konnten, verdankten sie auch einem Kraftakt ihrer Defense, der im Schlussviertel zwar langsam die Kräfte schwanden, die sich aber letztlich mit Erfolg gegen die drohende Niederlage stemmte. In den letzten beiden Angriffsserien der Broncos zeichneten sich mehrere Verteidiger aus und verhinderten Schlimmeres: Sie vereitelten Pässe in die Endzone von Broncos-Quarterback Trevor Siemian, sodass die Broncos sich mit einem Field Goal begnügen mussten, und schließlich erzwangen sie kurz vor Schluss noch einen Fumble.

In der vorletzten Angriffsserie standen die Broncos kurz davor, den siegbringenden Touchdown zu erzielen, aber immer wieder war ein Verteidiger zur Stelle, der entweder Siemian unter Druck setzte oder einen seiner Pässe abwehrte. So gelang beispielsweise Rookie-Linebacker Aaron Wallace der erste Quarterback Sack seiner Profi-Laufbahn, und er hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können, denn die Broncos waren bereits bis zur 7-Yard-Linie der Titans vorgedrungen. Durch die Aktion von Wallace wurden sie bis an die 16-Yard-Linie zurückgeworfen. Von dort aus versuchte Siemian zweimal vergeblich, Wide Receiver Bennie Fowler III in der Endzone zu bedienen. Beim ersten Pass verhinderte Safety Da’Norris Searcy den Touchdown und beim zweiten Pass Cornerback Brice McCain.

Auch das allerletzte Aufbäumen der Broncos scheiterte abermals an der Titans-Defense. Noch etwas mehr als eine Minute war zu spielen gewesen, als Siemian seinem Tight End A.J. Derby den Ball zuwarf. Allerdings war sofort Titans-Linebacker Avery Williamson zur Stelle, der in dieser Saison auch schon eine Interception verbucht hatte, und entriss mit Hilfe seines Mitspielers, Safety Rashad Johnson, Derby den Ball und den Broncos den Sieg.

Uwe Rudolph - 17.12.2016

Da'Norris Searcy verhinderte gegen die Broncos Schlimmeres.

Da'Norris Searcy verhinderte gegen die Broncos Schlimmeres. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: