Mehr Stabilität für Invaders Defense

Die Hildesheim Invaders haben einen weiteren Neuzugang vermeldet. Defender Nils Hoffmann, der bereits Erfahrungen als Outside Linebacker, Safety und Defensive End gesammelt hat, wird 2017 den Kader der Bördestädter bereichern.

Hoffmann spielte bisher bei den Ritterhude Badgers und startete 2006 als Jugendlicher bei den Weyhe Vikings mit seiner Spielerlaufbahn. Mit den Bremern Firebirds sammelte er erste Oberliga Erfahrungen und mit den Badgers durfte er den GFL 2 Nord Aufstieg bejubeln, musste aber auch den prompten Abstieg in der vergangenen Saison akzeptieren.

Schlüter - 16.12.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking GFL
all about american football
Hildesheim Invaders
GFL Nord
GFL Süd
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
Nachwuchs
4. Liga
3. Liga
GFL
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE