Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten

Jacksonvilles Head Coach Gus Bradley will mit seinem Team für eine Überraschung gegen die Texans sorgenDie bisherige Saison der Jacksonville Jaguars ist eine einzige Enttäuschung. Mit großen Hoffnungen sind die Fans, die Verantwortlichen und auch die Spieler in die neue Saison gestartet, doch mit nur zwei Siegen aus 13 Spielen ist jegliche Euphorie um das junge Team von Gus Bradley verflogen. Doch nun urplötzlich ergibt sich doch noch die Chance, die Saison in ein besseres Licht zu rücken. Gleichzeitig spielt Jacksonville (wenn auch in anderer Situation als erhofft) immer noch eine entscheidende Rolle um die Vergabe der Playoff-Plätze. Die Jaguars selbst haben zwar keine Chancen mehr auf den Division-Sieg, allerdings können sie mitbestimmen, wer von den drei Rivalen am Ende wohl als einziges Team aus der AFC-South Division in die Playoffs einzieht, da sie noch sowohl gegen die Houston Texans, Indianapolis Colts als auch gegen die Tennesse Titans spielen.

Den Anfang machen am Sonntag die Texans, die auch im Moment mit einer Bilanz von 7:6 die besten Karten auf den ersten Platz der Division haben. Für Houston ist die Partie gegen Jacksonville nur ein Zwischenschritt zur Playoff-Teilnahme. Für die Texans ist ein Sieg gegen die Jaguars Pflicht, da sie bei einer möglichen Niederlage in der Tabelle von Tennesse überholt werden würden. Um genau das zu verhindern, darf Houston Jacksonville nicht unterschätzen und schon an das nächste vermeintlich entscheidende Spiel gegen die Titans denken. Denn wie heißt es so schön: Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten!

Henrik Hoelzmann - 16.12.2016

Jacksonvilles Head Coach Gus Bradley will mit seinem Team für eine Überraschung gegen die Texans sorgen

Jacksonvilles Head Coach Gus Bradley will mit seinem Team für eine Überraschung gegen die Texans sorgen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC West
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: