Nächster Geniestreich der Patriots

WR Michael Floyd ist nun bei den New England Patriots gelandetSelten ist es, dass während der Saison ein Spieler mit Starpotential von seinem Team einfach entlassen wird. Meist steckt eine Straftat dahinter und der Spieler ist für die anderen 31 Teams dann erst einmal aufgrund einer drohenden Sperre unantastbar.

Für die New England Patriots wurde dies nun vermeintlich zum Glücksfall. Wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss wurde WR Michael Floyd von den Arizona Cardinals gerade entlassen, für die Patriots, die gerade den Verlust von TE Rob Gronkowski und die Verletzung von WR Danny Amendola zu verkraften haben ein reizvoller Spieler. Als einziges der 32 Teams boten sie an den Vertrag von Floyd für die restliche Saison zu übernehmen - kein großes Risiko für das Team, spielt der Receiver doch noch unter seinem Rookie Vertrag, der allerdings nach der Saison ausläuft.

Als Erstrundenpick der Arizona Cardinals (13. Stelle Draft 2012) wurde Floyd den Aufstieg zum NFL Star prophezeit. Doch auch wenn er in seinem zweiten Jahr als Starter in allen 16 Spielen auflief und er dabei 65 Pässe für 1051 Yards und 5 Touchdowns fing, richtig als Star in der...

WR Michael Floyd ist nun bei den New England Patriots gelandet

WR Michael Floyd ist nun bei den New England Patriots gelandet (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC East
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: