Barrier bleibt Comets treu

Colin Barrier wird auch 2017 das Backfield der Allgäu Comets verstärken.Colin W. Barrier wird die Verteidigung der Comets wieder verstärken und somit das Jersey der Allgäu Comets bereits zum fünften Mal überstreifen.

Der Defensive Back spielte bereits die letzten vier Jahre für den Allgäuer Bundesligisten und hatte erheblichen Anteil an der Entwicklung der Defense. "Für mich ist es ein Segen meine Footballkarriere hier bei den Allgäu Comets zu beenden. Die Beziehungen die ich hier über die letzten Jahre aufgebaut habe waren immer ein großer Faktor um alles für die Comets zu geben und eine für mich etwas enttäuschende Saison 2016 motiviert mich und uns, unser Herz und Haltung noch einmal zu pushen um diese Motivation durch die Offseason zu nehmen und mit in die Saison 2017 zu nehmen", gibt sich Barrier hochmotiviert.

Auch die Vorstandschaft der Allgäu Comets freut sich: "Wir freuen uns sehr Colin wieder an Bord zu haben. Genau genommen war er eigentlich nie weg, denn mit seinem sozialen Engagement ist er auch abseits des Feldes in der Offseason für den Verein tätig gewesen und leistet sehr gute Arbeit als Lehrer im Umgang mit den Schülern (Schulprojekt der Allgäu Comets)."

John - 14.12.2016

Colin Barrier wird auch 2017 das Backfield der Allgäu Comets verstärken.

Colin Barrier wird auch 2017 das Backfield der Allgäu Comets verstärken. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFL
all about american football
Allgäu Comets
Munich Cowboys
GFL Nord
GFL Süd
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
GFL 2
GFL 2
GFL 2
4. Liga
4. Liga
3. Liga
5. Liga
Vereine Deutschland
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE