Barrier bleibt Comets treu

Colin Barrier wird auch 2017 das Backfield der Allgäu Comets verstärken.Colin W. Barrier wird die Verteidigung der Comets wieder verstärken und somit das Jersey der Allgäu Comets bereits zum fünften Mal überstreifen.

Der Defensive Back spielte bereits die letzten vier Jahre für den Allgäuer Bundesligisten und hatte erheblichen Anteil an der Entwicklung der Defense. "Für mich ist es ein Segen meine Footballkarriere hier bei den Allgäu Comets zu beenden. Die Beziehungen die ich hier über die letzten Jahre aufgebaut habe waren immer ein großer Faktor um alles für die Comets zu geben und eine für mich etwas enttäuschende Saison 2016 motiviert mich und uns, unser Herz und Haltung noch einmal zu pushen um diese Motivation durch die Offseason zu nehmen und mit in die Saison 2017 zu nehmen", gibt sich Barrier hochmotiviert.

Auch die Vorstandschaft der Allgäu Comets freut sich: "Wir freuen uns sehr Colin wieder an Bord zu haben. Genau genommen war er eigentlich nie weg, denn mit seinem sozialen Engagement ist er auch abseits des Feldes in der Offseason für den Verein tätig gewesen und leistet sehr gute Arbeit als Lehrer im Umgang mit den Schülern (Schulprojekt der Allgäu Comets)."

John - 14.12.2016

Colin Barrier wird auch 2017 das Backfield der Allgäu Comets verstärken.

Colin Barrier wird auch 2017 das Backfield der Allgäu Comets verstärken. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLSpielplan/Tabellen Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

06.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

13.05.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

20.05.

Ingolstadt Dukes - Allgäu Comets

18:30 Uhr

28.05.

Allgäu Comets - Frankfurt Universe

15:00 Uhr

03.06.

Frankfurt Universe - Allgäu Comets

19:00 Uhr

11.06.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

17.06.

Stuttgart Scorpions - Allgäu Comets

18:00 Uhr

25.06.

Allgäu Comets - Munich Cowboys

15:00 Uhr

09.07.

Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions

15:00 Uhr

06.08.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

13.08.

Marburg Mercenaries - Allgäu Comets

16:00 Uhr

20.08.

Allgäu Comets - Marburg Mercenaries

15:00 Uhr

26.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

17:00 Uhr

03.09.

Allgäu Comets - Ingolstadt Dukes

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Schwäbisch Hall Unicorns
Schwäbisch Hall Unicorns
Schwäbisch Hall Unicorns
Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries

Marb. Mercenaries - Schwäbisch H. Unic.

81.9 % sehen als Sieger die Schwäbisch Hall Unicorns

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams

48 % gehen mit den Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers - Braunschweig FFC II

48 % gehen mit den Braunschweig FFC II

Cologne Falcons - Solingen Paladins

48 % favorisieren die Solingen Paladins

Marburg Mercenaries
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Berlin Adler

Stuttgart Scorpions

Saarland Hurricanes

Marburg Mercenaries

Ingolstadt Dukes

Hamburg Huskies

Cologne Crocodiles

Hildesheim Invaders

Munich Cowboys

Allgäu Comets

zum Ranking vom 22.04.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE