Neue Turbulenzen in Arizona

Wide Receiver Michael Floyd #15 Nach dem Turn-Over Festival in Miami und der knappen Niederlage in letzter Sekunde gibt es wieder Ärger bei den Cardinales. Der Wide Receiver Michael Floyd wurde am Montag wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt. Nachdem Floyd bislang sportlich schon kaum überzeugen konnte, jetzt auch noch diese Nachricht für die Cardinales. Nicht nur für das Team sind das schlechte Nachrichten. Für Floyd ist das ein denkbar schlechtes Timing,da sein Vertrag nur noch ein paar Wochen läuft und er sich dann auf dem Spielermarkt einen neuen Arbeitgeber suchen muss. Sein Vergehen wird Versuch, neuen Vertrag zu ergattern, noch erschweren.

Julian Krüger - 13.12.2016

Wide Receiver Michael Floyd #15

Wide Receiver Michael Floyd #15 (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.comSpielplan/Tabellen Arizona Cardinals
Booking.com
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
NFC West
Heute vor 14 Jahren
NFC South
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: