Güzel und Philippi auch nach Kiel

# 5 DE Okan Güzel (Hamburg Huskies)Die Kiel Baltic Hurricanes freuen sich über weitere Verstärkung. Okan Güzel und Victor Philippi schließen sich den Canes an und stehen in 2017 für die Kieler Defense auf dem Platz. Defensive End Okan Güzel gehörte in den letzten vier Jahren zu den Eckpfeilern der Verteidigung der Hamburg Huskies. Defensive Back Victor Philippi feierte in der vergangenen Saison sein GFL-Debut mit den Schlittenhunden.

"Wir freuen uns sehr, die beiden an Bord zu haben. Okan ist ein starker Defensive End und hungrig den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Victor ist sehr athletisch und talentiert", sagt Hurricanes Head Coach Marcus Herford über die beiden Neuzugänge.

"Ich wollte einen neuen Schritt wagen", so Okan Güzel, "Ich möchte auf höherem Level spielen, möchte mit dem Team um den German Bowl kämpfen. Ich kenne viele Kieler bereits und freue mich darauf, mit ihnen und den Jungs, die mit mir wechselten, in der GFL anzugreifen. Persönlich ist mein Ziel die Nationalmannschaft, für die ich mich mit meinen Leistungen in 2017 empfehlen will."

Der 23-jährige...

# 5 DE Okan Güzel (Hamburg Huskies)

# 5 DE Okan Güzel (Hamburg Huskies) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

21.04.

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

32

:

14

28.04.

Hamburg Huskies - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

05.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

12.05.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

19.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Cologne Crocodiles

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

02.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

09.06.

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

16.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

23.06.

Potsdam Royals - Kiel Baltic Hurricanes

16:30 Uhr

04.08.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

11.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

25.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

01.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Das neue Mascot der Cologne CrocodilesDas neue Mascot der Cologne CrocodilesFoto-Show ansehen: GFL
GFL Season Opener: Cologne Crocodiles -...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Potsdam Royals
Potsdam Royals
Hamburg Huskies

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Berlin Rebels

5

Dresden Monarchs

6

Cologne Crocodiles

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Potsdam Royals

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Cologne Crocodiles

Potsdam Royals

Kirchdorf Wildcats

Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions

Marburg Mercenaries

Dresden Monarchs

Ingolstadt Dukes

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

zum Ranking vom 22.04.2018
Berlin Rebels
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE