Gewichtige Verstärkung für die Greyhounds

Jan-Niclas Dalbeck spielt 2017 in WuppertalKurz vor der bevorstehenden Weihnachtspause können die Wuppertal Greyhounds eine gewichtige Verstärkung für die Saison 2017 vermelden. Mit Jan-Niclas Dalbeck erhalten die Wuppertal Greyhounds, wie sie glauben, einen exzellenten Neuzugang. Schon nach den ersten Trainingseinheiten signalisierte der 2 Meter große und 145 Kilo schwere Abwehrspieler seine Bereitschaft zu den Wuppertal Greyhounds zu wechseln. Nun gab Jan-Niclas auch offiziell sein OK.

Jan-Niclas begann seine Football Karriere in der U19-Jugend der Düsseldorf Panther. In dieser Zeit wurde er 2010 Deutscher Jugendmeister und startete 2011 bei der Europameisterschaft in Sevilla. Nach seiner Jugendzeit wechselte er erst in das Bundesligateam der Panther, bevor er 2015 bei den Cologne Crocodiles spielte. Im letzten Jahr war Jan-Niclas im GFL 2-Team der Assindia Cardinals aktiv.

"Im Endeffekt hat mich die Organisation der Greyhounds überzeugt", so Jan-Niclas. "Natürlich ist der sportliche Unterschied von GFL zur Verbandliga gegeben, dennoch ist es erstaunlich welche Voraussetzung man dort vorfindet. Von Trainingsgelände mit Kunst und Naturplätzen, Schulungs- und Theorieräume, Geschäftsstelle und Gastronomie ist alles vorhanden, des Weiteren ist die Mischung zwischen sportlichen Ehrgeiz und Spaß am Sport genau richtig", so Jan-Niclas weiter.

"Jan-Niclas ist natürlich sportlich ein absoluter Gewinn für unser Team", weiß auch Head Coach Achim Otto. "Darüber hinaus passt es irgendwie auch Menschlich hervorragend. Jan hat keine Probleme mit der niedrigeren Liga, ist ein Teamplayer und hat keinerlei Probleme sich ins Team einzufügen. Wir sind froh, dass wir ihn ab nun in unseren Reihen haben", so Otto weiter.

Tillmann - 13.12.2016

Jan-Niclas Dalbeck spielt 2017 in Wuppertal

Jan-Niclas Dalbeck spielt 2017 in Wuppertal (© Greyhounds)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen 5. LigaSpielplan/Tabellen Wuppertal Greyhoundsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Langenfeld Longhorns

Marb. Mercenaries - Schwäbisch H. Unic.

81.9 % favorisieren die Schwäbisch Hall Unicorns

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams

48 % denken: Sieg Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers - Braunschweig FFC II

48 % sehen als Sieger die Braunschweig FFC II

Cologne Falcons - Solingen Paladins

48 % setzen auf die Solingen Paladins

Cologne Ronin
Dortmund Giants
Düsseldorf Typhoons
Witterschlick Fighting Miners
Schiefbahn Riders
Siegen Sentinels
Remscheid Amboss
Paderborn Dolphins
Troisdorf Jets

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
Bielefeld Bulldogs
Bonn Gamecocks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE