Kizer nimmt an NFL-Draft teil

DeShone Kizer #14 (Notre Dame Fighting Irish)Notre Dames Quarterback DeShone Kizer hat am Montag angekündigt, dass er bereits an der kommenden NFL Draft teilnehmen wird, obwohl er erst am letzten Freitag zu einem der vier Teamcaptains ernannt wurde.

Kizer erhielt dabei auch die Unterstützung von Head Coach Brian Kelly, obwohl Kizer noch zwei Spielzeiten lang ein College Football Athlet hätte bleiben können: "DeShone ist ein sehr begabter Quarterback und es war für ihn eine schwierige Entscheidung, nachdem er zum Captain ernannt wurde. Er könnte noch ein Jahr oder auch zwei Jahre bei uns bleiben, oder die Chance NFL Wahrnehmen, nachdem er vom NFL Draft Ausschuss die Genehmigung hierfür erhalten hat."

Kizer warf bisher in seiner College Karriere für 4809 Yards und 47 Touchdown-Pässe. Ausserdem erlief er 18 weitere Punktewertungen. 2015 erkämpfte er sich den Starter-Platz im internen Wettbewerb gegenüber Malik Zaire. 2016 wiederholte sich das Spiel und Kizer übernahm nach der Niederlage gegen Texas erneut die Rolle desStamm-Quarterbacks. Somit wird 2017 voraussichtlich keiner der beiden zum Team zurück kehren. Zaire erhielt im Dezember seine Freigabe, zu einem anderen Team zu gehen, nachdem er graduierte.

Schlüter - 12.12.2016

DeShone Kizer #14 (Notre Dame Fighting Irish)

DeShone Kizer #14 (Notre Dame Fighting Irish) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishwww.und.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Pac 12
Pac 12
Pac 12
SEC
SEC
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Welt
Welt
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE