Huskies vs. Griffins in der Pre-Season 2017

Die Rostock Griffins besuchen in der Vorsaison 2017 die Huskies. Wie schon in der abgelaufenen Saison werden sich die Griffins vor Beginn der neuen Spielzeit erneut mit einem Erstligisten messen. Nach der unerwartet nur knappen Niederlage im April 2016 gegen den späteren Halbfinalisten der GFL Playoffs, den Dresden Monarchs, geht es nun Anfang April 2017 in Richtung Westen zu den Hamburg Huskies. "Ich freue mich über einen so anspruchsvollen Gegner, der uns sicher die ein oder andere Schwachstelle aufzeigen wird, an der wir dann bis zum Saisonbeginn noch arbeiten können. Solche Spiele sind wichtiger Bestandteil unserer Vorbereitung und bringen uns wirklich weiter", meint Rostocks Head Coach Kuhfeldt. Respekt zeigt auch der neue Huskies Head Coach Sean Embree: "Mit den Rostock Griffins wartet ein echter Prüfstein auf uns. 26 Spiele in Folge in der Regionalliga Ost zu gewinnen, zeigt die Stärke des Teams. Für uns wird es eine ganz wichtige Standortbestimmung sein".

Schlüter - 12.12.2016

Die Rostock Griffins besuchen in der Vorsaison 2017 die Huskies.

Die Rostock Griffins besuchen in der Vorsaison 2017 die Huskies. (© Oliver Jungnitsch)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2

Aktuelle Spiele GFL 2

20.05.

Langenfeld Longhorns - Potsdam Royals

10

:

31

20.05.

Nürnberg Rams - Wiesbaden Phantoms

0

:

19

21.05.

Assindia Cardinals - Düsseldorf Panther

7

:

39

21.05.

Paderborn Dolphins - Rostock Griffins

33

:

29

21.05.

Gießen Golden Dragons - Fursty Razorbacks

28

:

20

27.05.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

27.05.

Bonn Gamecocks - Assindia Cardinals

16:00 Uhr

27.05.

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

27.05.

Wiesbaden Phantoms - Ravensburg Razorbacks

17:00 Uhr

28.05.

Albershausen Crusaders - Nürnberg Rams

15:00 Uhr

28.05.

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

28.05.

Potsdam Royals - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2 Nord

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Kiel Baltic Hurricanes

3

Dresden Monarchs

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Kiel Baltic Hurricanes

Langenfeld Longhorns

Wiesbaden Phantoms

Gießen Golden Dragons

Saarland Hurricanes

Schwäbisch Hall Unicorns

Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers

Stuttgart Scorpions

Landsberg X-press

zum Ranking vom 21.05.2017
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord

Berlin Rebels - Hamburg Huskies

87.4 % tippen auf Sieg der Berlin Rebels

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

74.2 % halten's mit den Saarland Hurricanes

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

75.5 % glauben an den Sieg der Düsseldorf Panther

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

52.3 % denken: Sieg Kirchdorf Wildcats

GFL 2 Süd
GFL 2 Süd
Die Hamburg Huskies laufen zum ersten...Die Hamburg Huskies laufen zum ersten...Foto-Show ansehen: GFL
Testspiel: Hamburg Huskies vs. Rostock...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
GFL 2 Süd
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

GFL 2 Nord

Team

Kurs

Vortag

+/-%

Potsdam Royals

23.01

23.37

-1.54

Düsseldorf Panther

21.20

21.32

-0.56

Paderborn Dolphins

13.26

11.88

11.62

Bonn Gamecocks

12.85

12.99

-1.08

Rostock Griffins

12.08

12.88

-6.21

Assindia Cardinals

10.52

10.61

-0.85

Langenfeld Longhorns

10.41

8.84

17.76

Jetzt mithandeln und gewinnen!
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE