Huskies vs. Griffins in der Pre-Season 2017

Die Rostock Griffins besuchen in der Vorsaison 2017 die Huskies. Wie schon in der abgelaufenen Saison werden sich die Griffins vor Beginn der neuen Spielzeit erneut mit einem Erstligisten messen. Nach der unerwartet nur knappen Niederlage im April 2016 gegen den späteren Halbfinalisten der GFL Playoffs, den Dresden Monarchs, geht es nun Anfang April 2017 in Richtung Westen zu den Hamburg Huskies. "Ich freue mich über einen so anspruchsvollen Gegner, der uns sicher die ein oder andere Schwachstelle aufzeigen wird, an der wir dann bis zum Saisonbeginn noch arbeiten können. Solche Spiele sind wichtiger Bestandteil unserer Vorbereitung und bringen uns wirklich weiter", meint Rostocks Head Coach Kuhfeldt. Respekt zeigt auch der neue Huskies Head Coach Sean Embree: "Mit den Rostock Griffins wartet ein echter Prüfstein auf uns. 26 Spiele in Folge in der Regionalliga Ost zu gewinnen, zeigt die Stärke des Teams. Für uns wird es eine ganz wichtige Standortbestimmung sein".

Schlüter - 12.12.2016

Die Rostock Griffins besuchen in der Vorsaison 2017 die Huskies.

Die Rostock Griffins besuchen in der Vorsaison 2017 die Huskies. (© Oliver Jungnitsch)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
GFL 2 Süd
GFL
GFL
GFL
GFL
4. Liga
4. Liga
3. Liga
Vereine Deutschland
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE