Stojic verstärkt erneut Comets O-Line

Nenad Stojic wird auch 2017 die Comets O-Line verstärken.Nenad Stojic kommt erneut als Import für die Saison 2017 nach Kempten.

Der gebürtige Kroate spielte 2014 in der CEFL (Central European Football League) für die Novi Sad Dukes. Mit einem Gewicht von 117kg auf 190cm verteilt, wird der 29-jährige wieder eine feste Größe in der Offensive Line der Allgäu Comets sein.
Nach der Saison 2016 in Kempten freut er sich bereits auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten auflaufen zu können.

"Ich bin den Comets wirklich sehr dankbar, dass sie mich zurück nach Kempten holen. Mittlerweile fühle ich mich nicht nur als ein Teil der Comets Family sondern auch schon ein Teil der Stadt", schmunzelt Nenad.
"Kempten und die Comets sind ein Teil meines Herzens und ich fühle mich hier schon wie zu Hause. An meinen Plänen hat sich nichts geändert: um die Playoffs kämpfen und natürlich um den Einzug in den German Bowl", so der gut gelaunte O-Liner.

Die Allgäu Comets freuen sich sehr, dass Nenad sich auch für 2017 als O-Liner für die Comets entschieden hat und konnten ihn bereits jetzt zum Offseason-Training in Kempten wieder begrüßen.

John - 12.12.2016

Nenad Stojic wird auch 2017 die Comets O-Line verstärken.

Nenad Stojic wird auch 2017 die Comets O-Line verstärken. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Kirchdorf Wildcats
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: