Stojic verstärkt erneut Comets O-Line

Nenad Stojic wird auch 2017 die Comets O-Line verstärken.Nenad Stojic kommt erneut als Import für die Saison 2017 nach Kempten.

Der gebürtige Kroate spielte 2014 in der CEFL (Central European Football League) für die Novi Sad Dukes. Mit einem Gewicht von 117kg auf 190cm verteilt, wird der 29-jährige wieder eine feste Größe in der Offensive Line der Allgäu Comets sein.
Nach der Saison 2016 in Kempten freut er sich bereits auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten auflaufen zu können.

"Ich bin den Comets wirklich sehr dankbar, dass sie mich zurück nach Kempten holen. Mittlerweile fühle ich mich nicht nur als ein Teil der Comets Family sondern auch schon ein Teil der Stadt", schmunzelt Nenad.
"Kempten und die Comets sind ein Teil meines Herzens und ich fühle mich hier schon wie zu Hause. An meinen Plänen hat sich nichts geändert: um die Playoffs kämpfen und natürlich um den Einzug in den German Bowl", so der gut gelaunte O-Liner.

Die Allgäu Comets freuen sich sehr, dass Nenad sich auch für 2017 als O-Liner für die Comets entschieden hat und konnten ihn bereits jetzt zum Offseason-Training in Kempten wieder begrüßen.

John - 12.12.2016

Nenad Stojic wird auch 2017 die Comets O-Line verstärken.

Nenad Stojic wird auch 2017 die Comets O-Line verstärken. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

06.05.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

12.05.

Ingolstadt Dukes - Allgäu Comets

18:30 Uhr

20.05.

Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions

15:00 Uhr

02.06.

Stuttgart Scorpions - Allgäu Comets

18:00 Uhr

10.06.

Marburg Mercenaries - Allgäu Comets

16:00 Uhr

17.06.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

24.06.

Allgäu Comets - Munich Cowboys

15:00 Uhr

30.06.

Kirchdorf Wildcats - Allgäu Comets

16:00 Uhr

08.07.

Allgäu Comets - Frankfurt Universe

15:00 Uhr

05.08.

Allgäu Comets - Marburg Mercenaries

15:00 Uhr

18.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

26.08.

Allgäu Comets - Ingolstadt Dukes

15:00 Uhr

01.09.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.09.

Frankfurt Universe - Allgäu Comets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Stuttgart Scorpions

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Cologne Crocodiles

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Potsdam Royals

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Cologne Crocodiles

Potsdam Royals

Kirchdorf Wildcats

Berlin Rebels

Schwäbisch Hall Unicorns

Marburg Mercenaries

Ingolstadt Dukes

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Munich Cowboys

zum Ranking vom 21.04.2018
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Marburg Mercenaries
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE