Eagles verlieren erneut gegen Washington

DeSean Jackson holt über 100 YardsDie Philadelphia Eagles verlieren 22:27 und damit zum zweiten Mal in dieser Saison gegen Washington; gleichzeitig die vierte Niederlage in Folge für Philadelphia, das damit endgültig alle Hoffnungen auf eine wundersame Playoffteilnahme aufgeben muss.

Kurz vor Ende der Partie bekam die Offense der Eagles noch die Chance zum Sieg, allerdings wurde Quarterback Carson Wentz von Outside Linebacker Ryan Kerrigan gesacked und fumbelte den Ball; das freie Ei sicherte sich Gäste Defensive End Trent Murphy und sorgte so endgültig für den Sieg der Gäste.

Philadelphia hatte sich die erste Führung des Spiels durch ein Field Goal von Kicker Sturgis aus 45 Yards geholt; allerdings sorgte die Defense der Gäste mit einer Interception in der eigenen Endzone für einen wichtigen Ballgewinn, als Carson Wentz seinen Tight End Zach Ertz anspielen wollte.

Bei Washington war zunächst noch Sand im Getriebe: anstatt aus dem Fehler Kapital zu schlagen, leistete sich Kicker Hopkins einen Fehlschuss aus 38 Yards an den linken Pfosten. Besser machte es gegenüber Kicker Sturgis, der auf 6:0 erhöhte....

DeSean Jackson holt über 100 Yards

DeSean Jackson holt über 100 Yards (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Washington Commanders
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: