Strong unterzeichnet bei USF

Charlie Strong geht zu USF. Zwei Wochen nach seinem Rauswurf bei Texas hat Charlie Strong einen neuen Arbeitgeber gefunden. South Florida hat ihn am Sonntag zum Nachfolger von Willie Taggart auserkoren, der wiederum zu den Oregon Ducks gehen wird.

Strong kennt Florida noch sehr gut aus früheren Tätigkeiten. So arbeitete er 15 Jahre in diesem Bundesstaat, unter anderem für die Gators als Defensive Coordinator in den Jahren 2003 bis 2009. In den Jahren 2010 bis 2013 arbeitete er für die Louisville Cardinals und eroberte einen Sugar Bowl im Jahre 2012. Während seiner erfolgreichen Zeit in Louisville führte er eine Reihe von High School Talenten, die in Florida aufwuchsen, zu den Cardinals und rekrutierte zum Beispiel auch QB Teddy Bridgewater.

Schlüter - 11.12.2016

Charlie Strong geht zu USF.

Charlie Strong geht zu USF. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News South Florida Bulls www.gousfbulls.comSpielplan/Tabellen South Florida Bulls
Booking.com
South Florida Bulls
Pac 12
Pac 12
Deutschland
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: