St. Brown geehrt

#6 Equanimeous St. Brown lässt sich von #68 Mike McGlinchey (Notre Dame) feiern.Am Ende einer fast schon desaströsen College Football Saison hat der Monogram Club von Notre Dame seine jährlich zu vergebenen Awards verteilt. QB Deshone Kizer wurde am 9. Dezember zum Most Valuable Player des Teams ausgezeichnet. Insgesamt wurden 15 Spieler während der 96. Fighting Irish Award Show mit Ehrungen bedacht. Darunter befand sich auch die Lieblingsanspielstation von Kizer, Wide Receiver Equanimeous St. Brown. Er wurde zum Offensive Player of the Year ernannt und fing insgesamt 58 Pässe für 961 Yards und neun Touchdowns.

Als Sophomore Receiver wurde er 2016 in einer landesweiten Rangliste auf Platz fünf geführt. Equanimeous Mutter stammt aus Deutschland, sein Vater ist ein ehemaliger Champion im Bodybuilding. Seine beiden Brüder besitzen ebenfalls große Ambitionen, zunächst im College Football und vielleicht danach auch in der NFL groß herauszukommen. Osiris wurde für die kommende Saison von Stanford verpflichtet. Der jüngste Bruder, Amon-Ra, sorgt zurzeit auf der kalifornischen High School von Mater Dei ebenfalls für Furore und wird bereits als fünftbester High School Receiver des Landes gelistet.

Schlüter - 10.12.2016

#6 Equanimeous St. Brown lässt sich von #68 Mike McGlinchey (Notre Dame) feiern.

#6 Equanimeous St. Brown lässt sich von #68 Mike McGlinchey (Notre Dame) feiern. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Deutschland
NFL
Heute vor zehn Jahren
Europa
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: