Ex-Spieler coacht Linie

Jermaine Guynn coacht Stuttgarts Defensive Line.Zwar ist Jermaine Guynn seit rund einem Jahr nicht mehr als Spieler für die Scorpions im Einsatz, doch so ganz riss der Kontakt auf die Waldau nie ab. Und so gelang es den Verantwortlichen der Stuttgarter Footballer nun, ihren ehemaligen Schützling als Defensive Line Coach für die Saison 2017 zu gewinnen. Als Spieler wird er zwar wie bereits in der vergangenen Spielzeit für die Tirol Raiders auflaufen, dem Engagement für die Scorpions steht dieser Umstand allerdings nicht im Wege.

Zwei Jahre, 2014 und 2015, lief Guynn als Defensive Lineman und mitunter auch Running Back für die "Men in Red" in der GFL auf. In dieser Zeit erzielte er 123 Tackles, davon 12 Quarterback Sacks, 356 Lauf-Yards und acht Touchdowns. Zuvor war er beim Ligakonkurrenten Saarland Hurricanes aktiv, nachdem er in den USA für die etablierte Purdue University am Ball war. Im Frühjahr 2016 folgte er dann dem Lockruf der Raiders aus Innsbruck, mit denen er im Juli die österreichische Meisterschaft feiern durfte.

Es folgt nun die (zumindest teilweise) Rückkehr unter den Fernsehturm, wo er von seinem Vorgänger Vasilios Ntonas die Defensive Line übernehmen wird. Alle Beteiligten blicken bereits jetzt voller Zuversicht voraus auf die erneute Zusammenarbeit von Jermaine Guynn und den Stuttgart Scorpions.

Auerbach - 08.12.2016

Jermaine Guynn coacht Stuttgarts Defensive Line.

Jermaine Guynn coacht Stuttgarts Defensive Line. (© ASC Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Stuttgart Scorpionswww.stuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions

Spiele Stuttgart Scorpions

22.04.

Stuttgart Scorpions - Frankfurt Universe

13

:

14

29.04.

Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions

31

:

21

06.05.

Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys

27

:

16

21.05.

Frankfurt Universe - Stuttgart Scorpions

65

:

0

27.05.

Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries

7

:

31

04.06.

Marburg Mercenaries - Stuttgart Scorpions

24

:

7

17.06.

Stuttgart Scorpions - Allgäu Comets

33

:

30

24.06.

Stuttgart Scorpions - Ingolstadt Dukes

13

:

39

09.07.

Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions

31

:

0

15.07.

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

19

:

28

05.08.

Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions

19

:

31

19.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

17:00 Uhr

26.08.

Ingolstadt Dukes - Stuttgart Scorpions

18:30 Uhr

03.09.

Stuttgart Scorpions - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Scorpions
Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries

Allgäu Comets - Marb. Mercenaries

50.8 % favorisieren die Marburg Mercenaries

Rostock Griffins - Lübeck Cougars

80.6 % halten's mit den Rostock Griffins

Ravensb. Razorbacks - Gießen Golden Dragons

52.9 % setzen auf die Ravensburg Razorbacks

Allgäu Comets
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Ingolstadt Dukes

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Marburg Mercenaries

Berlin Adler

Kiel Baltic Hurricanes

Saarland Hurricanes

Munich Cowboys

Hildesheim Invaders

Braunschweig NY Lions

Stuttgart Scorpions

Dresden Monarchs

zum Ranking vom 13.08.2017
Schwäbisch Hall Unicorns
Frankfurt Universe
Saarland Hurricanes
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE