Bach zurück im Allgäu

DL Nicolas Bach kehrt zu den Allgäu Comets zurückDefensive End Nicolas Bach kehrt wieder zu den Allgäu Comets zurück.

Der gebürtige Ravensburger spielte zuletzt 2014 für den Bundesligisten aus Kempten, ehe er zurück in die Heimat aus beruflichen und familiären Gründen ging.

Nun kehrt der 28-jährige Hüne mit 1,92m und 115kg wieder nach Kempten zurück und freut sich bereits auf die Herausforderung GFL 2017.

"Ich hatte mich bereits 2014 von Anfang sehr wohl hier gefühlt und für mich war klar, dass ich hier unbedingt noch einmal spielen will", so der sympatische D-Liner.

Eins wusste er vor zwei Jahren schon: "sobald die Möglichkeit besteht möchte ich wieder nach Kempten". Den Worten folgten Taten und nun ist es soweit: Nicolas Bach trägt wieder das Comets-Jersey!

Die Allgäu Comets freuen sich sehr über die Rückkehr von Nico, der auch während den zwei Jahren, den Kontakt immer aufrecht hielt.

John - 08.12.2016

DL Nicolas Bach kehrt zu den Allgäu Comets zurück

DL Nicolas Bach kehrt zu den Allgäu Comets zurück (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Baden-Württemberg
Heute vor 15 Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: