Bach zurück im Allgäu

DL Nicolas Bach kehrt zu den Allgäu Comets zurückDefensive End Nicolas Bach kehrt wieder zu den Allgäu Comets zurück.

Der gebürtige Ravensburger spielte zuletzt 2014 für den Bundesligisten aus Kempten, ehe er zurück in die Heimat aus beruflichen und familiären Gründen ging.

Nun kehrt der 28-jährige Hüne mit 1,92m und 115kg wieder nach Kempten zurück und freut sich bereits auf die Herausforderung GFL 2017.

"Ich hatte mich bereits 2014 von Anfang sehr wohl hier gefühlt und für mich war klar, dass ich hier unbedingt noch einmal spielen will", so der sympatische D-Liner.

Eins wusste er vor zwei Jahren schon: "sobald die Möglichkeit besteht möchte ich wieder nach Kempten". Den Worten folgten Taten und nun ist es soweit: Nicolas Bach trägt wieder das Comets-Jersey!

Die Allgäu Comets freuen sich sehr über die Rückkehr von Nico, der auch während den zwei Jahren, den Kontakt immer aufrecht hielt.

John - 08.12.2016

DL Nicolas Bach kehrt zu den Allgäu Comets zurück

DL Nicolas Bach kehrt zu den Allgäu Comets zurück (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

06.05.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

12.05.

Ingolstadt Dukes - Allgäu Comets

18:30 Uhr

20.05.

Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions

15:00 Uhr

02.06.

Stuttgart Scorpions - Allgäu Comets

18:00 Uhr

10.06.

Marburg Mercenaries - Allgäu Comets

16:00 Uhr

17.06.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

24.06.

Allgäu Comets - Munich Cowboys

15:00 Uhr

30.06.

Kirchdorf Wildcats - Allgäu Comets

16:00 Uhr

08.07.

Allgäu Comets - Frankfurt Universe

15:00 Uhr

05.08.

Allgäu Comets - Marburg Mercenaries

15:00 Uhr

18.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

26.08.

Allgäu Comets - Ingolstadt Dukes

15:00 Uhr

01.09.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.09.

Frankfurt Universe - Allgäu Comets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Marburg Mercenaries

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Cologne Crocodiles

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Potsdam Royals

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Cologne Crocodiles

Potsdam Royals

Kirchdorf Wildcats

Berlin Rebels

Schwäbisch Hall Unicorns

Marburg Mercenaries

Ingolstadt Dukes

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Munich Cowboys

zum Ranking vom 21.04.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE