Masnytzia nach Kiel

# 66 OL Ron Masnytzia (Hamburg Huskies)Die Kiel Baltic Hurricanes freuen sich über Verstärkung für die vorderste Angriffsfront. Ron Masnytzia von den Hamburg Huskies an die Kieler Förde. Der 24-jährige Offensive Lineman gehörte in den letzten Jahren zur Startaufstellung der Hamburger Offense. Bereits sein Vater Marc Liedtke spielte für die Hurricanes, so dass sich für Masnytzia nun mit dem Wechsel nach Kiel ein Kreis schließt und Ron der erste Bundesligaspieler in zweiter Generation für die Hurricanes ist.

"Ron ist engagiert und ehrgeizig. Erstmals hatten wir vor der Saison 2012 mit ihm Kontakt und haben seine Entwicklung seither verfolgt", so Offensive Line Coach Nick Wieland über seinen neuen Schützling, "Er hat sich in den letzten eineinhalb Jahren physisch noch einmal stark weiterentwickelt, was sich auch in seinen guten Werten beim Krafttest am letzten Sonntag wiederspiegelte."

Mit 14 Jahren begann Ron Masnytzia 2006 in Norderstedt mit dem Football. Sein Vater brachte ihn damals zu dem Sport, den er selbst lange und auch auf der gleichen Position wie später sein Sohn betrieben hat. Marc...

# 66 OL Ron Masnytzia (Hamburg Huskies)

# 66 OL Ron Masnytzia (Hamburg Huskies) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

06.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Cologne Crocodiles

16:00 Uhr

21.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

28.05.

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

03.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

10.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

17.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Adler

16:00 Uhr

24.06.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

08.07.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

15.07.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

29.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

12.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

19.08.

Hamburg Huskies - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

26.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

03.09.

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Berlin Adler
Berlin Adler
Berlin Rebels

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Berlin Adler

Stuttgart Scorpions

Saarland Hurricanes

Marburg Mercenaries

Ingolstadt Dukes

Hamburg Huskies

Cologne Crocodiles

Hildesheim Invaders

Munich Cowboys

Allgäu Comets

zum Ranking vom 22.04.2017
Berlin Rebels
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles

Marb. Mercenaries - Schwäbisch H. Unic.

81.9 % sehen als Sieger die Schwäbisch Hall Unicorns

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams

48 % sehen als Sieger die Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers - Braunschweig FFC II

48 % gehen mit den Braunschweig FFC II

Cologne Falcons - Solingen Paladins

48 % tippen auf Sieg der Solingen Paladins

Hildesheim Invaders
Braunschweig NY Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE