US-Verstärkung für den Amboss

Der AFC Remscheid Amboss hat den ersten US-Amerikaner für die Regionalliga-Saison 2017 unter Vertrag genommen. Cole Williams kommt von der University of Saint Mary in Leavenworth bei Kansas City nach Remscheid und verstärkt die Mannschaft von Head Coach Christian Müller. "Cole ist ein sehr ehrgeiziger junger Mann, der mich durch seinen unbedingten Willen, nach Remscheid kommen zu wollen, überzeugt hat", sagt Müller über den 23-jährigen Receiver aus Portland, Oregon, der auch als Punt- und Kickoff-Returner eingesetzt werden kann.

"Es ist eine Ehre für mich beim Amboss unterschrieben zu haben und für ihn zu spielen", sagt Williams zu seinem Wechsel nach Deutschland. "Das Spielen in Übersee ist ein Kindheitstraum von mir und dieser Traum wird jetzt Wirklichkeit. Es wird ein ziemliches Abenteuer sein, da dies mein erstes Mal außerhalb der USA sein wird", so Williams weiter, der bereits einen Gruß an seine zukünftigen Mannschaftkameraden richtet: "Aber ich bin mehr als bereit mit meinen Brüdern in Remscheid zu spielen."

Williams ist 174 Zentimeter groß, bringt 80 Kilogramm auf die Waage und wurde im vergangenen Jahr ins Kansas-Allstar-Team der Universitäten berufen. In Deutschland erwartet wird Williams im Februar 2017, dann steigt er auch ins Mannschaftstraining ein. Zudem wird Williams, der vor der University of Saint Mary die Tualatin High School in Oregon und das College of the Siskiyous in Kalifornien besucht hat, im Jugendbereich des Amboss als Trainer fungieren und das bewährte Schulprogramm unterstützen.

Tillmann - 06.12.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.deSpielplan/Tabellen 3. LigaSpielplan/Tabellen Remscheid Ambossfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Remscheid Amboss

Spiele und Tabelle Remscheid Amboss

22.04.

Troisdorf Jets - Remscheid Amboss

49

:

21

30.04.

Remscheid Amboss - Bielefeld Bulldogs

15:30 Uhr

Solingen Paladins

2

:

0

1.000

1

1

0

0

48

:

0

Troisdorf Jets

2

:

0

1.000

1

1

0

0

49

:

21

Bielefeld Bulldogs

2

:

0

1.000

1

1

0

0

7

:

2

Cologne Falcons

0

:

2

.000

1

0

1

0

2

:

7

Remscheid Amboss

0

:

2

.000

1

0

1

0

21

:

49

Dortmund Giants

0

:

2

.000

1

0

1

0

0

:

48

13.05.

Solingen Paladins - Remscheid Amboss

18:00 Uhr

28.05.

Remscheid Amboss - Dortmund Giants

15:30 Uhr

04.06.

Cologne Falcons - Remscheid Amboss

11.06.

Remscheid Amboss - Troisdorf Jets

15:30 Uhr

17.06.

Bielefeld Bulldogs - Remscheid Amboss

17:00 Uhr

25.06.

Remscheid Amboss - Solingen Paladins

15:30 Uhr

20.08.

Dortmund Giants - Remscheid Amboss

15:00 Uhr

27.08.

Remscheid Amboss - Cologne Falcons

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Remscheid Amboss
Troisdorf Jets
3. Liga Süd
3. Liga Süd
3. Liga Süd
3. Liga Süd

Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions

51.4 % setzen auf die Stuttgart Scorpions

Düsseldorf Panther - Rostock Griffins

82.5 % sind überzeugt von den Düsseldorf Panther

Fursty Razorbacks - Ravensb. Razorbacks

48 % gehen mit den Ravensburg Razorbacks

Oldenburg Knights - Arm. Spart. Hannover

48 % gehen mit den Arminia Spartans Hannover

3. Liga Südwest
3. Liga Südwest
3. Liga Südwest
3. Liga West
GFL 2

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE