Ofori und Sanchez nach Kiel

# 81 WR Kwame OforiZwei Monate nach Ende der Saison 2016 können die Kiel Baltic Hurricanes die ersten beiden starken Neuzugänge für 2017 bekannt geben. Wide Receiver Kwame Ofori und Diego Sanchez wechseln von den Hamburg Huskies zu den Baltic Hurricanes. Die beiden Hamburger zählen zu Deutschlands talentiertesten Passempfängern. Mit 192cm (Ofori) und 200cm (Sanchez) Körpergröße bringen die zwei eine beeindruckende Physis auf dieser Position mit und waren zusammen für über 1000 Yards Raumgewinn und 15 Touchdowns der Hamburg Huskies verantwortlich.

"Ein Fokus für 2017 liegt für uns darauf, unseren Passangriff weiter zu verstärken. Darum freue ich mich sehr, Kwame und Diego in unserem Team begrüßen zu können. Sie haben uns in dieser Saison einiges an Kopfzerbrechen bereitet", so Hurricanes Head Coach Marcus Herford.

"Ich hatte 2012 erstmals Kontakt zu Kiel, seitdem war der Wechsel für mich durch das Studium bedingt einfach nicht möglich. Da sich die Lage da inzwischen etwas entspannt hat, freue ich mich, das Team in der nächsten Saison ergänzen zu können. Die Hurricanes haben in...

# 81 WR Kwame Ofori

# 81 WR Kwame Ofori (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies

Berlin Adler - Cologne Crocodiles

79.1 % glauben an den Sieg der Cologne Crocodiles

Assindia Cardinals - Paderborn Dolphins

51.3 % tippen auf Sieg der Paderborn Dolphins

Nürnberg Rams - Kirchdorf Wildcats

55 % halten's mit den Nürnberg Rams

Berlin
Berlin
Hamburg
Hamburg
Niedersachsen
Die Hamburg Huskies können endlich den...Die Hamburg Huskies können endlich den...Foto-Show ansehen: GFL
Hildesheim Invaders vs. Hamburg Huskies
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Niedersachsen
Hessen
Bayern
Mecklenburg-Vorpommern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Potsdam Royals

Kirchdorf Wildcats

Wolfsburg Blue Wings

Ritterhude Badgers

Allgäu Comets

Berlin Bears

Saarland Hurricanes

Karlsruhe Engineers

Wiesbaden Phantoms

Munich Cowboys

Mainz Golden Eagles

zum Ranking vom 13.08.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE