Talib Wise wird Head Coach

DB Talib Wise (#4 Tirol Raiders) im Zweikampf mit WR Yannick Baumgärtner (#85 Düsseldorf Panther).Talib Wise ist in seinem Leben schon viel herum gereist. Ob als Student für Nevada, ob in der Arena League in der Halle und später in Europa bei den Dresden Monarchs, Berlin Adlern oder auch Swarco Raiders in Tirol, überall hinterließ der Allrounder einen guten Eindruck.

Unvergessen für seine Fans wurde von ihm die Saison 2014 gestaltet. In der Big6 kam Wise ausgerechnet beim Spiel gegen die Tiroler zu seinem ersten Saisoneinsatz für die Berlin Adler und brachte es auf vier Läufe für 36 Yards mit einem Touchdown. Wise gelang rund zwei Minuten vor Schluss der Durchbruch durch die Verteidigungsreihen der Tiroler und mit einem 31 Yards Rush erhöhten die Adler die Führung auf 18:10. Das Ergebnis reichte aus, um in das Finale einzuziehen. Wenig später gelang Wise mit den Berlinern auch der Gewinn des Eurobowls. Im Big6-Finale gegen die New Yorker Lions aus Braunschweig erzielte er beim 20:17 abermals den vorentscheidenden Touchdown.

Nach dem Ende der Saison 2014 arbeitete Wise erstmals als Coach. Er trainierte für einige Monate die Wide Receiver, Running Backs und Defensive Backs der...

DB Talib Wise (#4 Tirol Raiders) im Zweikampf mit WR Yannick Baumgärtner (#85 Düsseldorf Panther).

DB Talib Wise (#4 Tirol Raiders) im Zweikampf mit WR Yannick Baumgärtner (#85 Düsseldorf Panther). (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Türkei
TKFL 1
Österreich
Heute vor 15 Jahren
Europa
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: