Rodgers führt Packers zum Sieg

Aaron Rodgers hatte kaum Probleme mit seinem verletzten Muskel und siegte mit Green Bay gegen die Texans.Aufatmen in Green Bay: Die Packers haben im verschneiten Lambeau Field die Oberhand behalten und ihren zweiten Sieg in Serie eingefahren. Gegen die Houston Texans gewannen sie 21:13.

Kalt, windig und dazu auch noch Schnee. Eine Mixtur, die die Gegner in den letzten Wochen einer Saison in Wisconsin immer fürchten. Kein Wunder, dass sich die Gäste aus dem Süden der USA schwerer taten als die Gastgeber, die aber auch erst im zweiten Viertel zu einem Touchdown kamen. Aaron Rodgers, der insgesamt auf zwei und 209 Yards Raumgewinn kam, fand Randall Cobb. Im vierten Viertel war dann Jordy Nelson mal wieder gefragt. Der Lieblings-Passempfänger von Rodgers fing einen 32-Yard-Pass zum 14:7-Zwischenstand. Aaron Ripkowski stellte schließlich den 21:13-Entstand her.

Auf Seiten der Texans blieb Brock Osweiler in der ersten Hälfte blass, konnte erst im dritten Viertel ausgleichen. Doch das sollte nicht reichen. Star-Receiver DeAndre Hopkins punktete zwar, enttäuschte aber erneut im Gesamtfazit. In der AFC South müssen die Texaner nun bangen, während Green Bay nun wieder bei 6-6 steht und...

Aaron Rodgers hatte kaum Probleme mit seinem verletzten Muskel und siegte mit Green Bay gegen die Texans.

Aaron Rodgers hatte kaum Probleme mit seinem verletzten Muskel und siegte mit Green Bay gegen die Texans. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Houston Texans
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: