Bengals machen kurzen Prozess mit Eagles

Brandon LaFellNahezu chancenlos waren die Philadelphia Eagles in Cincinnati. Die arg gebeutelten Bengals legten eine in allen Bereichen stimmige Leistung vor und gewannen deutlich mit 31:14. Dabei nutzten sie ihre ersten sechs Angriffsserien jeweils zu Punkten und bauten ihre Führung auf 29:0 aus. Erst danach kamen die Eagles noch ein wenig auf, ohne die Bengals jedoch ernsthaft in Gefahr zu bringen.

"Das war ein sehr produktiver Tag für uns, vor allem im Passbereich. Da die Eagles sehr viel mit einer 8-Mann-Front spielten, haben wir unseren Fokus im Laufe des Spiels mehr und mehr auf Das Passspiel gelegt. Andy Dalton hat gut gespielt und die Receiver haben immer wieder die Lücken in der Abwehr gefunden. Hinzu kommt, dass unsere Abwehr in der ersten Halbzeit keine Punkte zugelassen hat. Später haben wir ein paar gute Serie der Eagles zugelassen, da müssen wir besser werden", blieb Head Coach Marvin Lewis formulierte zurückhaltend nach der Partie.

Für die Bengals war es der erste Sieg seit dem 23. Oktober gegen Cleveland. Dabei waren es vor allem die Big Plays von QB Andy Dalton,...

Brandon LaFell

Brandon LaFell (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
NFC South
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: