Penn State gewinnt Big Ten nach Aufholjagd

384 Yards und vier Touchdowns: Trace McSorley zerlegte die eigentlich starke Badgers Defense.Nach eineinhalb Vierteln schien der Champion der Big Ten schon festzustehen. Wisconsin hatte bisher in allen Phasen des Spiels dominiert, Corey Clement war über 67 Yards für einen Touchdown gelaufen, Ryan Connelly war nach einem Fumble über zwölf Yards in die Endzone gerannt und zusätzlich hatte die Badgers Offense zwei weitere Male gepunktet. So stand es schon früh 28:7 für die Wisconsin.

Doch wie schon immer wieder in der regulären Saison hatte Penn State noch etwas in petto. Dank eines 40 Yard Touchdown-Passes von Trace McSorley zu Saeed Blacknall kurz vor der Halbzeit verkürzten die Nittany Lions den Rückstand auf 14 Punkte. Es sollte der Wendepunkt der Partie sein, fortan war der Angriff des East Division-Siegers nicht mehr aufzuhalten. Nach der Zwischenpause fand McSorley seinen Receiver Blacknall noch mal für sechs Punkte, dieses Mal über 70 Yards. Mit noch vier Minuten im dritten Viertel lief der Star-Running Back Saquon Barkley dann für den Ausgleich, plötzlich stand es 28:28.

Wisconsin konnte sich noch einmal fangen, überbrückte 70 Yards und Andrew Endicott traf ein...

384 Yards und vier Touchdowns: Trace McSorley zerlegte die eigentlich starke Badgers Defense.

384 Yards und vier Touchdowns: Trace McSorley zerlegte die eigentlich starke Badgers Defense. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
USA erleben
Penn State Nittany Lions

Spiele Penn State Nittany Lions

02.09.

Penn State Nittany Lions - Akron Zips

52

:

0

09.09.

Penn State Nittany Lions - Pittsburgh Panthers

33

:

14

17.09.

Penn State Nittany Lions - Georgia St. Panthers

56

:

0

24.09.

Iowa Hawkeyes - Penn State Nittany Lions

19

:

21

30.09.

Penn State Nittany Lions - Indiana Hoosiers

45

:

14

07.10.

Northwestern Wildcats - Penn St. Nittany Lions

7

:

31

22.10.

Penn State Nittany Lions - Michigan Wolverines

01:30 Uhr

28.10.

Ohio State Buckeyes - Penn St. Nittany Lions

21:30 Uhr

04.11.

Michigan State Spartans - Penn St. Nittany Lions

11.11.

Penn State Nittany Lions - Rutg. Scarlet Knights

18:00 Uhr

18.11.

Penn State Nittany Lions - Nebr. Cornhuskers

25.11.

Maryland Terrapins - Penn St. Nittany Lions

Spielplan/Tabellen Penn State Nittany Lions
Pac 12
SEC
Big 12
NFL
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
College

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Alabama Crimson Tide

2

Penn State Nittany Lions

3

Georgia Bulldogs

4

Clemson Tigers

5

Ohio State Buckeyes

6

Notre Dame Fighting Irish

7

TCU Horned Frogs

8

Oklahoma State Cowboys

9

Miami Hurricanes

10

Auburn Tigers

Arizona State Sun Devils

Syracuse Orange

Penn State Nittany Lions

LSU Tigers

Stanford Cardinal

Washington Huskies

Washington State Cougars

Clemson Tigers

Houston Cougars

Colorado Buffaloes

zum Ranking vom 15.10.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE