Neuer Defensive Coordinator für Kiel

Malik JacksonDie Kiel Baltic Hurricanes haben ihren neuen Defensive Coordinator gefunden. Malik Jackson wird in der neuen Saison die Geschicke der Kieler Verteidigung leiten. Der 44-jährige Amerikaner war zuletzt in Bern und Carlstad tätig.

"Mit Malik Jackson konnten wir einen erfahrenen Defense-Trainer für uns gewinnen, der ein identisches Verteidigungssystem mitbringt, wie das, das wir zuletzt erfolgreich spielten. Coach Jackson wird unseren Coaching Stab hervorragend ergänzen und wir dürfen uns weiterhin auf eine aggressive und schnelle Spielweise der Verteidigung freuen. Seine Erfahrung aus insgesamt sechs Championship-Siegen wird uns helfen, in großen Spielen alles aus unseren Spielern herauszuholen. Ich freue mich sehr, dass es uns so früh gelungen ist, die Position des Defensive Coordinators zu besetzen und die Weichen für 2017 rechtzeitig gestellt zu haben", so Hurricanes Geschäftsführer Gunnar Peter.

"Ich freue mich sehr, Malik an Bord zu haben", sagt Head Coach Marcus Herford, "Wir hatten bereits viele sehr gute und lange Gespräche und er beginnt schon...

Malik Jackson

Malik Jackson (© Lorenza Morbidoni Photo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: