Neuer Defensive Coordinator für Kiel

Malik JacksonDie Kiel Baltic Hurricanes haben ihren neuen Defensive Coordinator gefunden. Malik Jackson wird in der neuen Saison die Geschicke der Kieler Verteidigung leiten. Der 44-jährige Amerikaner war zuletzt in Bern und Carlstad tätig.

"Mit Malik Jackson konnten wir einen erfahrenen Defense-Trainer für uns gewinnen, der ein identisches Verteidigungssystem mitbringt, wie das, das wir zuletzt erfolgreich spielten. Coach Jackson wird unseren Coaching Stab hervorragend ergänzen und wir dürfen uns weiterhin auf eine aggressive und schnelle Spielweise der Verteidigung freuen. Seine Erfahrung aus insgesamt sechs Championship-Siegen wird uns helfen, in großen Spielen alles aus unseren Spielern herauszuholen. Ich freue mich sehr, dass es uns so früh gelungen ist, die Position des Defensive Coordinators zu besetzen und die Weichen für 2017 rechtzeitig gestellt zu haben", so Hurricanes Geschäftsführer Gunnar Peter.

"Ich freue mich sehr, Malik an Bord zu haben", sagt Head Coach Marcus Herford, "Wir hatten bereits viele sehr gute und lange Gespräche und er beginnt schon...

Malik Jackson

Malik Jackson (© Lorenza Morbidoni Photo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

06.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Cologne Crocodiles

27

:

10

21.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Huskies

56

:

0

28.05.

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

41

:

65

03.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Hildesheim Invaders

49

:

14

10.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

42

:

49

17.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Adler

35

:

6

24.06.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

44

:

26

08.07.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

13

:

68

15.07.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

14

:

38

29.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

22

:

33

12.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

30

:

28

19.08.

Hamburg Huskies - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

26.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

03.09.

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes

Berlin Adler - Cologne Crocodiles

79.1 % favorisieren die Cologne Crocodiles

Assindia Cardinals - Paderborn Dolphins

51.3 % sind überzeugt von den Paderborn Dolphins

Nürnberg Rams - Kirchdorf Wildcats

55 % favorisieren die Nürnberg Rams

Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Hildesheim Invaders

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Marburg Mercenaries

Berlin Adler

Kiel Baltic Hurricanes

Saarland Hurricanes

Munich Cowboys

Hildesheim Invaders

Braunschweig NY Lions

Stuttgart Scorpions

Dresden Monarchs

zum Ranking vom 13.08.2017
Hildesheim Invaders
Berlin Adler
Berlin Adler
Cologne Crocodiles
Kiel-Kilia Stadion - 12.08.2017-Kiel Baltic...Kiel-Kilia Stadion - 12.08.2017-Kiel Baltic...Foto-Show ansehen: GFL
Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Rebels
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE