Johnson bleibt ein Rebel

Berlin Rebels #2 Rory JohnsonRory Johnson wird im Jahr 2017 erneut für die Berlin Rebels spielen. Anders als in den vergangenen Spielzeiten, in denen der US-Amerikaner jeweils erst im Saisonverlauf zu seinem Team stieß, wird er sich diesmal mit den Charlottenburgern auf die Saison vorbereiten.

Coach Thorsten Merlos-Horn, der mit Johnson zusammen auf dem Feld stand und ihn jetzt wieder trainieren wird, begrüßt dessen Entscheidung, seinen Wohnort nach Berlin zu verlegen: "Seit 2010 kenne ich Rory. Nach der ersten Trainingseinheit damals habe ich nur gedacht: ‚Wow, der hat echt eine Nase für den Ball.‘ Seitdem hat er die GFL dominiert. Leider kam er in der letzten Saison erst spät dazu. Aber dennoch hat er alles gegeben, ob als D-Liner, Linebacker oder in den Special Teams. Umso mehr freut es mich jetzt, auch die Vorbereitung mit ihm zu bestreiten."

Der in Vicksburg/ Mississippi geborene Johnson, der im kommenden Jahr wie die Berlin Rebels 30 Jahre alt wird, kann jetzt schon auf eine beeindruckende Karriere verweisen. Zu Collegezeiten spielte er für das Hinds Community College und für eine...

Berlin Rebels #2 Rory Johnson

Berlin Rebels #2 Rory Johnson (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
USA erleben
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

22.04.

Milano Seamen - Berlin Rebels

14

:

13

13.05.

Berlin Rebels - Frankfurt Universe

11

:

10

16.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Rebels

31

:

24

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Hamburg Huskies
GFL Süd
GFL Süd
GFL Süd
GFL Nord
GFL Nord
5. Liga
5. Liga
5. Liga
Aufbauliga
Aufbauliga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE