Zaire: "Ich will ja nur spielen"

Malik Zaire #8 (Notre Dame Fighting Irish)QB Malik Zaire, einst hoffnungsvolles Spielmacher-Talent von Notre Dame, hat die Erlaubnis von seiner Universität erhalten, die Hochschule zu wechseln. Nach einem Gespräch mit Head Coach Brian Kelly wurde dieses ermöglicht. Die einzige Bedingung ist, dass er sein letztes Jahr nicht dort verbringt, gegen den die Irish 2017 spielen werden. Es handelt sich dabei um North Carolina, Temple, Georgia, Boston College, Michigan State, Miami of Ohio, USC, North Carolina State, Wake Forest, Miami, Navy und Stanford.

Florida, Michigan State, Pittsburgh und Wisconsin wurden bisher als mögliche Ziel-Universitäten genannt, so dass die Möglichkeiten für Zaire entsprechend limitiert erscheinen, da Navy logischerweise keine graduierten Studenten für ein Jahr annimmt. "Ich fühlte immer, dass ich bei Notra Dame helfen konnte, eine Meisterschaft zu erringen, doch dieses ist wohl möglich. Ich möchte ja nur die Möglichkeit erhalten, eingesetzt zu werden und zu spielen. Ich will ja nur zeigen, dass ich der beste Quarter des Landes bin.

Zaire wird voraussichtlich im Dezember graduieren und könnte dann zu einem FBS Football Programm seiner Wahl wechseln, ohne Restriktionen von der NCAA zu erhalten. Notwendig war nur eine Freigabe durch Notre Dame, die mit der Eingrenzung der neuen Universität als Zielstation verhindert hat, dass Zaire 2017 als Gegner der Irish antreten könnte.

Schlüter - 02.12.2016

Malik Zaire #8 (Notre Dame Fighting Irish)

Malik Zaire #8 (Notre Dame Fighting Irish) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishwww.und.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting IrishOpponents Map Notre Dame Fighting Irishfootball-aktuell-Ranking College
all about american football
Notre Dame Fighting Irish

Spiele Notre Dame Fighting Irish

01.01.

LSU Tigers - Notre Dame Fighting Irish

19:00 Uhr

02.09.

Notre Dame Fighting Irish - Temple Owls

49

:

16

10.09.

Notre Dame Fighting Irish - Georgia Bulldogs

19

:

20

16.09.

Boston College Eagles - Notre D. Fighting Irish

20

:

49

24.09.

Michigan State Spartans - Notre D. Fighting Irish

18

:

38

30.09.

Notre Dame Fighting Irish - Miami-Ohio RedHawks

52

:

17

07.10.

North Carolina Tar Heels - Notre D. Fighting Irish

10

:

33

22.10.

Notre Dame Fighting Irish - USC Trojans

49

:

14

28.10.

Notre Dame Fighting Irish - N. C. St. Wolfpack

35

:

14

04.11.

Notre Dame Fighting Irish - W. F. D. Deacons

48

:

37

12.11.

Miami Hurricanes - Notre D. Fighting Irish

41

:

8

18.11.

Notre Dame Fighting Irish - Navy Midshipmen

24

:

17

26.11.

Stanford Cardinal - Notre D. Fighting Irish

38

:

20

Spielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Army Black Knights
Big 12
Independents
American Athletic
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
Europa

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Clemson Tigers

2

Alabama Crimson Tide

3

Georgia Bulldogs

4

Auburn Tigers

5

Penn State Nittany Lions

6

Ohio State Buckeyes

7

Oklahoma Sooners

8

Washington Huskies

9

Wisconsin Badgers

10

Notre Dame Fighting Irish

Pittsburgh Panthers

Army Black Knights

Boise State Broncos

Troy Trojans

Duke Blue Devils

Memphis Tigers

SMU Mustangs

Indiana Hoosiers

Navy Midshipmen

Northern Illinois Huskies

zum Ranking vom 09.12.2017
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE