Saisonaus für Jay Cutler

Sein letztes Spiel bei den Bears? Jay Cutler muss wegen einer Verletzung, die er sich gegen die Giants zugezogen hat, operiert werden.Die Ära Cutler ist in Chicago wohl offiziell zu Ende. Noch gab es in den letzten zwei Wochen Hoffnung, dass der Quarterback doch von seiner Limbus-Verletzung, die er sich gegen die New York Giants zugezogen hatte, zurückkehren würde. Gestern wurde jedoch bekannt, dass Cutler an der Schulter operiert werden muss und für die restliche Saison ausfallen wird.

Dieses voraussichtlich letzte Jahr in der Windy City dürfte für den 33-Jährigen ein Abbild der gesamten Zeit bei den Bears gewesen sein. Im Grunde spielte er gut, manchmal - zum Beispiel gegen die Vikings - sogar praktisch fehlerfrei. Doch wie immer hielten ihn drei Faktoren zurück: Erstens, seine teilweisen Aussetzer, die zu üblen Entscheidungen und Interceptions führten (beispielsweise gegen die Buccaneers ersichtlich). Zweitens, die fehlende Hilfe von seinen Teamkollegen und Coaches - wieder einmal spielte die Offensive Line zu unkonstant und seine Receiver waren mit Ausnahme Alshon Jefferys ganz einfach gesagt zu schlecht, während er sich erneut an einen neuen Offensive Coordinator gewöhnen musste. Und drittens die...

Sein letztes Spiel bei den Bears? Jay Cutler muss wegen einer Verletzung, die er sich gegen die Giants zugezogen hat, operiert werden.

Sein letztes Spiel bei den Bears? Jay Cutler muss wegen einer Verletzung, die er sich gegen die Giants zugezogen hat, operiert werden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Chicago Bears
Chicago Bears
NFC South
NFC East
NFC West
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: