Vikings DL Max(i) Hradecny auf US-Tour

#94 Max Hradecny 2015 auf Quarterback-Jagd in der Silver Bowl XVII.Immer mehr Nachwuchsspieler der Vienna Vikings versuchen den Sprung über den großen Teich zu schaffen. So auch Vikings D-Liner Max(i) Hradecny, der sich zur Zeit auf USA Tour befindet.

Einmal ganz abgesehen davon, dass ein diminutiv "i" für ein 19-jähriges, ca. 140kg schweres "Bröckerl", etwas seltsam anmutet, scheint sich Hradecny sehr erfolgreich zu präsentieren. So hat er bereits mehrere Angebote für volle Stipendien an verschiedenen Universitäten erhalten. Darunter auch die "UMass" - University of Massachusetts. Aber auch Penn State, Albany oder Maryland sind durchaus interessiert an dem Wiener.

Auch Ohio State Head Coach, Urban Meyer, zeigte sich von der guten Nachwuchsarbeit bei den Vikings beeindruckt und äußerte sich gegenüber den Wienern mit: "Das ist großartig, was ihr da in Europa macht. Wir wünschen euch weiter viel Erfolg.” Wie es momantan aussieht, könnten also nächstes Jahr ein weiterer Österreicher an einem College in den USA zu sehen sein.

Wittig - 02.12.2016

#94 Max Hradecny 2015 auf Quarterback-Jagd in der Silver Bowl XVII.

#94 Max Hradecny 2015 auf Quarterback-Jagd in der Silver Bowl XVII. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Vienna Vikings
HUDDLE - Das American Football Magazin
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Graz Giants
Tirol Raiders
Danube Dragons
Schweiz
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
College
College
College
College
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE