Wildcats verpflichten NFL Spieler

Wildcats landen TransfercoupEs ist eine kleine Sensation, die den Kirchdorf Wildcats mit ihrer Neuverpflichtung gelungen ist. Mit John Tidwell kommt ein ehemaliger Spieler der Denver Broncos zu den Niederbayern. Tidwell, der Defensive Backfield spielt, hatte im letzten Jahr einen Vertrag mit dem NFL Team für die Pre-Season und spielt 2017 nun in der GFL 2 in Deutschland.

Den Kontakt hatte der neue, "alte" Head Coach Christoph Riener hergestellt und man war sich schnell einig. Nicht zuletzt deswegen, weil die amerikanischen Spieler von heuer, allen voran der ebenfalls NFL erfahrene Alex Gillet, sich für die Wildcats eingesetzt haben.

John Tidwell kommt aus Aurora, Colorado und hat seine College Zeit auf der University of Sioux Falls in South Dakota absolviert. Die Cougars sind ein Division II Team und Tidwell als Defensive Back war dort Team Captain. In seiner letzten Saison verbuchte Tidwell unter anderem 35 Tackles und drei Interceptions und war so einer der 16 besten Spieler in der Division. Er gilt ebenfalls als Return Spezialist. In seiner Liga steht er unter den Top Ten mit 36 Punt Returns für 649 Yards sowie 20 Kickoff Returns für 474 Yards und drei Touchdowns. John Tidwell hat an der Universität seinen Abschluss in Wirtschaft gemacht und möchte nun ein Jahr im Ausland Football spielen. Auf Deutschland im speziellen Bayern freut er sich deswegen besonders, weil seine Mutter hier in Friedberg geboren ist und seine Großeltern in Deutschland wohnen. 

Mackedanz - 30.11.2016

Wildcats landen Transfercoup

Wildcats landen Transfercoup (© Kirchdorf Wildcats)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Kirchdorf WildcatsOpponents Map Kirchdorf Wildcatsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kirchdorf Wildcats

Spiele Kirchdorf Wildcats

29.04.

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams

34

:

55

28.05.

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

31

:

38

03.06.

Kirchdorf Wildcats - Wiesbaden Phantoms

35

:

35

17.06.

Kirchdorf Wildcats - Gießen Golden Dragons

50

:

43

25.06.

Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

08.07.

Kirchdorf Wildcats - Albershausen Crus.

16:00 Uhr

16.07.

Albershausen Crusaders - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

05.08.

Kirchdorf Wildcats - Fursty Razorbacks

16:00 Uhr

12.08.

Wiesbaden Phantoms - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

19.08.

Nürnberg Rams - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

26.08.

Gießen Golden Dragons - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

02.09.

Kirchdorf Wildcats - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kirchdorf Wildcats
Wiesbaden Phantoms
Wiesbaden Phantoms
Wiesbaden Phantoms
Wiesbaden Phantoms
Gießen Golden Dragons

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

56.3 % setzen auf die Berlin Rebels

Frankfurt Universe - Schwäbisch H. Unic.

51.6 % favorisieren die Frankfurt Universe

Bonn Gamecocks - Rostock Griffins

56.3 % sind überzeugt von den Bonn Gamecocks

Ravensb. Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

51.2 % sind überzeugt von den Ravensburg Razorbacks

Gießen Golden Dragons
Gießen Golden Dragons
Gießen Golden Dragons
Ravensburg Razorbacks

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Frankfurt Universe

3

Kiel Baltic Hurricanes

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Dresden Monarchs

6

Cologne Crocodiles

7

Marburg Mercenaries

8

Berlin Rebels

9

Ingolstadt Dukes

10

Potsdam Royals

Frankfurt Universe

Munich Cowboys

Cologne Crocodiles

Braunschweig FFC II

Straubing Spiders

Kiel Baltic Hurricanes

Berlin Rebels

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Adler

Heilbronn Salt Miners

zum Ranking vom 18.06.2017
Ravensburg Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE