Neuer Defensive Coordinator: Falcons erweitern Trainerstab

Christian SchriekDer Neuanfang der Cologne Falcons geht ungebremst weiter. Nachdem mit dem renommierten Footballexperten Tony Moore vor wenigen Wochen ein neuer Head Coach und Offensive Coordinator vorgestellt wurde, legen die Domstädter nun auch auf der anderen Seite des Balles nach. Und genau wie Moore hat auch der neue Defensive Coordinator eine rot-weiß-schwarze Vergangenheit.

Mit Christian Schriek wurde ein Mann gewonnen, der die erfolgreichsten Falcons-Zeiten der jüngeren Teamgeschichte entscheidend mitgeprägt hat. Bevor das Kölner Traditionsteam nach dem GFL-Halbfinale gegen die New Yorker Lions 2015 den Gang in die Oberliga antreten musste, stand der Polizeibeamte als Linebacker-Coach an der Seitenlinie. Nach einer Stippvisite bei den Düsseldorf Panther kehrt der 52-Jährige nun zurück in die Domstadt.

"Mein erster Eindruck war recht gut. Über 50 Spieler beim Treffen, über 40 Spieler bei den ersten Trainingseinheiten. Beim Training konnte ich auch erkennen, das wir viele talentierte Spieler haben", zeigt sich Schriek mit dem vorhandenen Spielerpotenzial zufrieden, gibt aber...

Christian Schriek

Christian Schriek (© Remo Schatz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
USA erleben
Cologne Falcons

Spiele und Tabelle Cologne Falcons

22.04.

Bielefeld Bulldogs - Cologne Falcons

7

:

2

30.04.

Cologne Falcons - Solingen Paladins

0

:

37

21.05.

Dortmund Giants - Cologne Falcons

0

:

21

27.05.

Troisdorf Jets - Cologne Falcons

41

:

7

10.06.

Cologne Falcons - Bielefeld Bulldogs

19

:

24

02.07.

Cologne Falcons - Dortmund Giants

35

:

8

16.07.

Solingen Paladins - Cologne Falcons

20

:

0

20.08.

Cologne Falcons - Troisdorf Jets

23

:

21

27.08.

Remscheid Amboss - Cologne Falcons

14

:

28

Solingen Paladins

20

:

0

1.000

10

10

0

0

434

:

62

Bielefeld Bulldogs

12

:

8

.600

10

6

4

0

277

:

234

Troisdorf Jets

10

:

10

.500

10

5

5

0

322

:

267

Cologne Falcons

8

:

10

.444

9

4

5

0

135

:

172

Remscheid Amboss

8

:

10

.444

9

4

5

0

217

:

292

Dortmund Giants

0

:

20

.000

10

0

10

0

43

:

401

30.09.

Cologne Falcons - Remscheid Amboss

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Cologne Falcons
Solingen Paladins
Solingen Paladins
3. Liga Ost
3. Liga Ost
3. Liga Ost
3. Liga Südwest
3. Liga Südwest
3. Liga Süd
3. Liga Süd
3. Liga West
3. Liga West
3. Liga Nord

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Frankfurt Universe

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Dresden Monarchs

5

Kiel Baltic Hurricanes

6

Berlin Rebels

7

Ingolstadt Dukes

8

Marburg Mercenaries

9

Potsdam Royals

10

Cologne Crocodiles

Ingolstadt Dukes

Dresden Monarchs

Saarland Hurricanes

Straubing Spiders

Würzburg Panthers

Berlin Adler

Cologne Crocodiles

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs

Feldkirchen Lions

zum Ranking vom 17.09.2017
3. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE