Neuer Defensive Coordinator: Falcons erweitern Trainerstab

Christian SchriekDer Neuanfang der Cologne Falcons geht ungebremst weiter. Nachdem mit dem renommierten Footballexperten Tony Moore vor wenigen Wochen ein neuer Head Coach und Offensive Coordinator vorgestellt wurde, legen die Domstädter nun auch auf der anderen Seite des Balles nach. Und genau wie Moore hat auch der neue Defensive Coordinator eine rot-weiß-schwarze Vergangenheit.

Mit Christian Schriek wurde ein Mann gewonnen, der die erfolgreichsten Falcons-Zeiten der jüngeren Teamgeschichte entscheidend mitgeprägt hat. Bevor das Kölner Traditionsteam nach dem GFL-Halbfinale gegen die New Yorker Lions 2015 den Gang in die Oberliga antreten musste, stand der Polizeibeamte als Linebacker-Coach an der Seitenlinie. Nach einer Stippvisite bei den Düsseldorf Panther kehrt der 52-Jährige nun zurück in die Domstadt.

"Mein erster Eindruck war recht gut. Über 50 Spieler beim Treffen, über 40 Spieler bei den ersten Trainingseinheiten. Beim Training konnte ich auch erkennen, das wir viele talentierte Spieler haben", zeigt sich Schriek mit dem vorhandenen Spielerpotenzial zufrieden, gibt aber...

Christian Schriek

Christian Schriek (© Remo Schatz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Cologne Falcons

Spiele Cologne Falcons

13.04.

Solingen Paladins - Cologne Falcons

16:00 Uhr

21.04.

Cologne Falcons - Krefeld Ravens

15:00 Uhr

28.04.

Bonn Gamecocks - Cologne Falcons

15:00 Uhr

11.05.

Münster Blackhawks - Cologne Falcons

15:00 Uhr

08.06.

Wuppertal Greyhounds - Cologne Falcons

15:00 Uhr

17.08.

Cologne Falcons - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

24.08.

Troisdorf Jets - Cologne Falcons

18:00 Uhr

01.09.

Cologne Falcons - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

07.09.

Cologne Falcons - Bonn Gamecocks

14.09.

Cologne Falcons - Assindia Cardinals

Spielplan/Tabellen Cologne Falcons
3. Liga Mitte
Heute vor acht Jahren
4. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: