Clemson überrollt South Carolina

Für Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) war es wahrscheinlich das letzte Spiel im Death Valley.Am gestrigen Samstag empfingen die Clemson Tigers den Dauerrivalen South Carolina. Am Senior Day bekamen die Fans im Memorial Stadium nochmal einiges geboten. So gewannen die Tigers das Spiel klar 56-7.

Clemson kam hellwach aus der Kabine und dominierte South Carolina von Beginn an. So erspielten sich die Tigers eine schnelle 21-0 Führung. Das Duell um die Vorherrschaft im Bundestaat South Carolina war früh entschieden. Das junge Team der Gamecoks war völlig überfordert. Besonders Cornerback Jamarcus King konnte einem Leid tun. Sein Gegenspeiler Clemson Passempfänger Mike Williams erzielte allein in der ersten Hälfte drei Touchdowns. Clemson führte zur Halbzeit 35-0.

In der zweiten Hälfte schickte Clemson Coach Dabo Swinney seine Ersatzleute aufs Feld. Allerdings dominierten auch die Ersatzspieler um Backup Quarterback Nick Schuessler die überforderten Gamecocks.

Der diesjährige Sieg im Duell mit South Carolina ist für Dabo Swinney und Clemson bereits der Dritte in Folge. Für Clemson heißt es nun sich voll auf das anstehende ACC Championship Game gegen Virginia Tech zu konzentrieren. Mit dem überzeugenden Sieg gegen South Carolina und einem Sieg gegen die Hokies sollte den Tigers Platz 3 im College Football Playoff Ranking sicher sein.

Bodenstein - 27.11.2016

Für Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) war es wahrscheinlich das letzte Spiel im Death Valley.

Für Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) war es wahrscheinlich das letzte Spiel im Death Valley. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.commehr News South Carolina Gamecockswww.gamecocksonline.comSpielplan/Tabellen Clemson TigersSpielplan/Tabellen South Carolina Gamecocks
Clemson Tigers
Independents
Independents
Big Ten
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Europa
NFL
NFL
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE