Five in a Row

#5 QB Patrick Mahomes II (Texas Tech)QB Patrick Mahomes II war der große Star in der Partie Texas Tech gegen Baylor und warf sechs Touchdown-Passes und 586 Yards. Gleichzeitig wurde er der dritte FBS Spieler, der es jemals geschafft hat, die 5000 total Yards Marke innerhalb einer College Quarterback Karriere schaffte. Diese Ausnahmeleistung war zudem die Grundlage, um Baylor mit 54:35 zu schlagen. Die Bears erlitten ferner die fünfte Niederlage in Reihe, besitzen aber immer noch die Möglichkeit aufgrund ihrer sechs Siege in der ersten Hälfte der Saison, an einem Bowlspiel teilzunehmen.

Texas Tech brillierte vor allem im zweiten Quarter, als Mahomes 80-Yard-Pass auf Keke Coutee für Aufsehen sorgte. Coutee fing den Ball an der Mittellinie und spurtete in die gegnerische Endzone, ohne von einem Verteidiger aufgehalten zu werden. Sein Einsatz ließ die Raiders mit 34:7 in Führung gehen und bedeutete zugleich die Vorentscheidung für das Match, dass insgesamt für die Big12 Conference Rangfolge keine große Bedeutung mehr haben wird. Baylor belegt derzeit den sechsten Rang und Texas Tech befindet sich auf dem achten Platz.

Schlüter - 26.11.2016

#5 QB Patrick Mahomes II (Texas Tech)

#5 QB Patrick Mahomes II (Texas Tech) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baylor Bears www.baylorbears.commehr News Texas Tech Red Raiderswww.texastech.comSpielplan/Tabellen Baylor Bears Spielplan/Tabellen Texas Tech Red Raiders
Booking.com
Texas Tech Red Raiders
Pac 12
NFL
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: