Gmunden am Samstag

In der SEP-Arena herrscht meist gute Stimmung.In Deutschland sind inzwischen Sportveranstaltungen am Samstag nachmittag aufgrund der erdrückenden Übermacht von "König" (?) Fußball kaum noch erfolgreich zu platzieren. Anders scheint die Situation in Österreich zu sein, wo die Rundballtreter zwar auch eine gewisse Popularität genießen, aber nicht eine derartige fast Alleinstellung.

Die Gmundner Rams spielen zwar in der untersten Spielklasse des österreichischen Footballs, berichteten aber 2016 über durchaus beachtliche Zuschauerzahlen als man noch in der Division 3 spielte, bevor man nach einigen Unstimmigkeiten vom österreichischen Verband für 2017 um eine Spielklasse herabgestuft wurde. Man wird auch 2017 alle drei Heimspiele des Grunddurchgangs an einem Samstag ausgetragen.

Los geht es am ersten Spieltag, am Samstag, den 8. April 2017 um 16 Uhr gleich mit dem Derby gegen die Steelsharks Traun, zwei Wochen später, am Samstag, den 22. April, ebenfalls um 16 Uhr sind die Salzburg Ducks in der SEP-Arena zu Gast. Dann heißt es für die Football-Fans am Traunsee zwei Monate lang warten, bevor die Rams zum Saisonfinale am Samstag, den 24. Juni, um 18 Uhr die Pongau Ravens empfangen.

Wittig - 26.11.2016

In der SEP-Arena herrscht meist gute Stimmung.

In der SEP-Arena herrscht meist gute Stimmung. (© Gmundner Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3www.afboe.atmehr News Gmundner Ramswww.rams.atSpielplan/Tabellen Division 3Spielplan/Tabellen Gmundner Rams
Gmundner Rams
Nationalteam
Nationalteam
Nationalteam
AFL
Österreich
Österreich
Österreich
Schweiz
EM Junioren
Dänemark
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE