Huskies Kickoff Meeting

Sean Embree, der neue Head Coach der Hamburg Huskies reist am kommenden Freitag von Denver nach Hamburg, um hier sowohl das Kickoff-Meeting am Sonnabend als auch das Tryout am Sonntag zu leiten.

"Ich möchte unbedingt jetzt schon die Spieler kennenlernen und mir ein persönliches Bild von der Leistungsstärke des Team machen", so der 45-Jährige. "Aber selbstverständlich sind auch neue Spieler herzlich willkommen." Das offene Kickoff-Meeting findet am Sonnabend, den 3. Dezember in den Tagungsräumen des MTHC (Bei den Tennisplätzen 65, 22119 Hamburg) statt. Dort wird Coach Embree unter anderem den Wintertrainingsplan vorstellen und über das Trainingslager und den Testspielgegner informieren.

Am Sonntag findet in der Zeit von 16 – 18 Uhr das offene Tryout und der Leistungstest für das GFL-Team in der Sporthalle des TH Eilbeck (Ritterstraße 9, 22089 Hamburg) statt.

Schlüter - 25.11.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking GFL
HUDDLE - Das American Football Magazin
Hamburg Huskies
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Saarland
Saarland
Saarland
Hessen
Hessen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Mecklenburg-Vorpommern
 
Kickoff Podcast - Folge 04/2017 Abstiegskampf in der GFL Nord

Viele weitere Audios : hier
Bayern
Berlin
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE