Cowboys nicht zu stoppen

2 Touchdowns von Jordan Reed genügten nicht für Washington in DallasDank früher Fehler Washingtons und erneut einem starken Laufspiel gewinnen die Dallas Cowboys auch das Thanksgiving-Spiel gegen den Divisionsrivalen mit 31:26 und bauen ihre Bilanz auf 10-1 aus. 34 Punkte fielen davon erst in einem offenen Schlagabtausch im letzten Viertel.

Die Cowboys versuchten von Anfang an, mit Laufspiel die Richtung anzugeben, was (natürlich) über den formidablen Rookie Running Back Ezekiel Elliott gut klappte. "Run it down their throat" vom Feinsten und am Ende stand die frühe Führung nach vier Minuten durch einen Rushing Touchdown von Ezekiel Elliott.

Washingtons Gameplan sah dagegen eine no-huddle Offense vorwiegend mit kurzen Pässen von Quarterback Kirk Cousins vor. Abgesehen davon, dass Kirk Cousins einige Male schmerzhaft zu Boden ging, klappte das bis tief in die Hälfte der Cowboys. Am Ende standen die Gäste allerdings mit leeren Händen da, weil Kicker Dustin Hopkins einen Field Goal Versuch aus 43 Yards nach links verzog.

Zum Ende des ersten Viertels konnte Washington durch ein Field Goal aus 24 Yards auf 7:3 verkürzen.

Im nächsten...

2 Touchdowns von Jordan Reed genügten nicht für Washington in Dallas

2 Touchdowns von Jordan Reed genügten nicht für Washington in Dallas (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
NFC South
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: