Crocodiles verstärken sich

Michael Eubank, der neue KölnerSpielmacherDie Cologne Crocodiles sind nicht nur in den organisatorischen Vorbereitungen auf die erste Bundesliga 2017, sondern auch in den sportlichen. Und so konnten sie nun die ersten Verstärkungen bekanntgeben. Sie konnten sich mit den beiden Amerikanern Michael Eubank und Kevin Parks über eine Zusammenarbeit in der Saison 2017 einigen.

Etwas überraschend war dabei die Ankündigung, dass sie mit einem neuen Spielmacher die Saison bestreiten werden. Da der Aufstiegs-Quarterback Joao Krapohl frühzeitig die Coaches und den Verein informierte, das er in 2017 eine Pause von Football nehmen wird, um berufliche und private Dinge nach vorne zu bringen, waren der Vorstand und die Coaches gefordert, einen passenden Nachfolger für ihn zu finden. Nun konnte die Verpflichtung von Michael Eubank endgültig vollzogen werden. Der 24-jährige Kalifornier freut sich, die erfolgreiche Offense der Crocodiles in der GFL anzuführen und weiter zu verbessern. Eubank ist eine schon rein körperlich beeindruckende Persönlichkeit. Er verteilt wohldefinierte 110 Kilogramm auf eine Größe von 1,96 m.

Und sein...

Michael Eubank, der neue KölnerSpielmacher

Michael Eubank, der neue KölnerSpielmacher (© Crocodiles / Eubank)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Cologne Crocodiles
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: