Neuer Head Coach für Munich Cowboys

Garten Holley wird Head Coach und Defensive Coordinator der Munich CowboysDas GFL Team der Munich Cowboys hat mit Garren Holley einen neuen Head Coach. Der US-Amerikaner war im letzten Jahr für das Presentation College in South Dakota tätig. 2015 coachte er die Wasa Royals in der ersten finnischen Division.
 
Coach Holley kennt die Munich Cowboys in jedem Detail. In den Spielzeiten 2013 und 2014 war er als Defensive Coordinator der Münchner verantwortlich dafür, dass die Abwehr als eine der besten der Liga abschloss und die Munich Cowboys zweimal die Playoffs erreichten.
 
Zuvor war Garren Holley an der Minot State University in North Dakota als DB-Coach und Video Coordinator aktiv. An der Sumner High School in St. Louis, Missouri betreute er die Wide Receiver und Defensive Backs. Als Spieler trug er das Jersey des Missouri Valley Colleges in Marshall, Missouri. Auch hier arbeitete er bereits als Student Assistant Coach mit den Defensive Backs.
 
"Nach dem für uns überraschenden Rücktritt von Kevin Herron haben wir uns entschlossen, trotz des Zeitdrucks und der Wettbewerbssituation die Optimallösung zu suchen und keine Schnellschüsse umzusetzen. Mit Garren Holley haben wir unseren Wunschkandidaten nach München bringen können. Er ist ein international erfahrener Footballexperte und ein absoluter Winner-Typ. Wir kennen seine Arbeitsweise und seine Mentalität und freuen uns sehr, dass Garren sich für unser Footballprogramm entschieden hat.", so Munich Cowboys Vize-Sport Thorsten Friemel.

Auch im weiteren Coaching Staff wird es zeitnah zu personellen Entscheidungen kommen, so dass der Aufbau weiter voranschreiten kann.

Mackedanz - 24.11.2016

Garten Holley wird Head Coach und Defensive Coordinator der Munich Cowboys

Garten Holley wird Head Coach und Defensive Coordinator der Munich Cowboys (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: