Neuer Head Coach für Munich Cowboys

Garten Holley wird Head Coach und Defensive Coordinator der Munich CowboysDas GFL Team der Munich Cowboys hat mit Garren Holley einen neuen Head Coach. Der US-Amerikaner war im letzten Jahr für das Presentation College in South Dakota tätig. 2015 coachte er die Wasa Royals in der ersten finnischen Division.
 
Coach Holley kennt die Munich Cowboys in jedem Detail. In den Spielzeiten 2013 und 2014 war er als Defensive Coordinator der Münchner verantwortlich dafür, dass die Abwehr als eine der besten der Liga abschloss und die Munich Cowboys zweimal die Playoffs erreichten.
 
Zuvor war Garren Holley an der Minot State University in North Dakota als DB-Coach und Video Coordinator aktiv. An der Sumner High School in St. Louis, Missouri betreute er die Wide Receiver und Defensive Backs. Als Spieler trug er das Jersey des Missouri Valley Colleges in Marshall, Missouri. Auch hier arbeitete er bereits als Student Assistant Coach mit den Defensive Backs.
 
"Nach dem für uns überraschenden Rücktritt von Kevin Herron haben wir uns entschlossen, trotz des Zeitdrucks und der Wettbewerbssituation die Optimallösung zu suchen und keine Schnellschüsse umzusetzen. Mit Garren Holley haben wir unseren Wunschkandidaten nach München bringen können. Er ist ein international erfahrener Footballexperte und ein absoluter Winner-Typ. Wir kennen seine Arbeitsweise und seine Mentalität und freuen uns sehr, dass Garren sich für unser Footballprogramm entschieden hat.", so Munich Cowboys Vize-Sport Thorsten Friemel.

Auch im weiteren Coaching Staff wird es zeitnah zu personellen Entscheidungen kommen, so dass der Aufbau weiter voranschreiten kann.

Mackedanz - 24.11.2016

Garten Holley wird Head Coach und Defensive Coordinator der Munich Cowboys

Garten Holley wird Head Coach und Defensive Coordinator der Munich Cowboys (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

22.04.

Munich Cowboys - Saarland Hurricanes

14

:

29

01.05.

Ingolstadt Dukes - Munich Cowboys

45

:

27

06.05.

Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys

27

:

16

13.05.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

20

:

47

21.05.

Marburg Mercenaries - Munich Cowboys

31

:

10

27.05.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

22

:

41

03.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

34

:

6

10.06.

Munich Cowboys - Ingolstadt Dukes

24

:

27

17.06.

Munich Cowboys - Frankfurt Universe

7

:

56

25.06.

Allgäu Comets - Munich Cowboys

14

:

21

08.07.

Munich Cowboys - Marburg Mercenaries

36

:

35

29.07.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

27

:

53

05.08.

Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions

19

:

31

02.09.

Frankfurt Universe - Munich Cowboys

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries
Allgäu Comets

Hamburg Huskies - Kiel Baltic Hurricanes

77.5 % denken: Sieg Kiel Baltic Hurricanes

Frankfurt Universe - Ingolstadt Dukes

81.7 % tippen auf Sieg der Frankfurt Universe

Potsdam Royals - Bonn Gamecocks

90.1 % glauben an den Sieg der Potsdam Royals

Fursty Razorbacks - Wiesbaden Phantoms

53.4 % sehen als Sieger die Wiesbaden Phantoms

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Marburg Mercenaries

Berlin Adler

Kiel Baltic Hurricanes

Saarland Hurricanes

Munich Cowboys

Hildesheim Invaders

Braunschweig NY Lions

Stuttgart Scorpions

Dresden Monarchs

zum Ranking vom 13.08.2017
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE