Sponsor für "Adopt-a-Player"

QB Silvana Friese (Berlin Kobras Ladies)Silvana Friese, Quarterback der Berlin Kobra Ladies und der Deutschen Football-Nationalmannschaft hat jetzt ihren eigenen Sponsor: "Touchdown! Event Solutions" ist der erste Partner des Programms, welches die Berlin Kobras im Herbst ins Leben gerufen haben.

Der Gründer und Inhaber von "Touchdown! Event Solutions" David Eickelberg war von der für Deutschland neuen Sponsoring-Idee der Kobras sofort hellauf begeistert: "Dass ich Football-Fan bin, dürfte sich schon anhand meines Firmennamens erklären. Und wenn dann auch noch ein Berliner Football-Team mit so einer innovativen Idee in Sachen ‚Sponsoring‘ um die Ecke kommt – nein, es in die Endzone schafft, dann gehört das natürlich unterstützt. In meinem Fall kommt noch dazu, dass ich Silvana seit Jahren kenne und ein wenig Schuld daran bin, dass sie Fuß in der Event-Welt gefasst hat. Also bin ich besonders stolz, dass ab der kommenden Saison oberhalb der Nummer 11 von Deutschlands bestem weiblichen Quarterback mein Logo zu sehen sein wird. Wenn das mal kein gutes Omen ist!"

Thomas Sellmann - 23.11.2016

QB Silvana Friese (Berlin Kobras Ladies)

QB Silvana Friese (Berlin Kobras Ladies) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News Berlin Kobraswww.berlin-kobra-ladies.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1Spielplan/Tabellen Berlin KobrasOpponents Map Berlin Kobrasfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Kobras

Spiele Berlin Kobras

18.05.

Hamburg Amazons - Berlin Kobras

15:00 Uhr

01.06.

Berlin Kobras - Hamburg Amazons

15:00 Uhr

15.06.

Berlin Kobras - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

06.07.

Berlin Kobras - Erlangen Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Stuttgart Scorpions - Berlin Kobras

15:00 Uhr

08.09.

Munich Cowboys - Berlin Kobras

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Kobras
Berlin Kobras
4. Liga
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: