Baumann folgt Tatarski

 Der neue Vorstand der Mostviertel Bastards (v.l.n.r): Arnold Bürgmayr-Posseth, Thomas Seitlinger, Alexander Bauer, Andreas Baumann, Franz Theuretzbacher, Christian Osanger. Nach dem Abgang von Obmann Andreas Tatarski und Kassier Reinhard Lembacher haben die Mitglieder der Mostviertel Bastards bei der Generalversammlung am 18. November 2016 den neuen Vorstand gewählt. Bereits am 13. Oktober 2016 gaben die beiden Galionsfiguren ihren Abschied aus dem Verein bekannt. "Die Zeit ist jetzt gekommen, die Strukturen sind aufgebaut und das Team ist gefestigt. Wir machen nun Platz für die Jungen und konzentrieren uns nach dem zeitintensiven Vereinsaufbau auf andere Dinge", so der ehemalige Head Coach und nun Ex-Obmann Andreas Tatarski.

Andreas Baumann, seit der Vereinsgründung auch Teil des Coaching Staffs und bisher Obmann-Stellvertreter, nahm die Herausforderung an und rückte als interimistischer Obmann nach. Bei der Generalversammlung wurde er jetzt gemeinsam mit seinem neuen Vorstandsteam einstimmig bestätigt. Der neue Vorstand der Mostviertel Bastards setzt sich folgendermaßen zusammen:

Obmann: Andreas Baumann
Obmann Stv.: Alexander Bauer
Kassier: René Holzer
Kassier Stv.: Horst Wittmann
Schriftführer: Franz Theuretzbacher
Schriftführer Stv.: Christian Osanger
Einfache Vorstandsmitglieder: Arnold Bürgmayr-Posseth, Thomas Seitlinger

Baumann: "Ich kann mich bei Andreas Tatarski und Reinhard Lemacher für das außerordentliche Engagement in den letzten Jahren nur bedanken. Wir haben ihnen viel zu verdanken und werden jetzt mit vollem Elan weitermachen. Es freut mich sehr, dass wir mit Alexander Bauer, Arnold Bürgmayr-Posseth und Thomas Seitlinger drei neue Vorstandsmitglieder begrüßen dürfen und freuen uns über das ehrenamtliche Engagement eines jeden einzelnen. Nicht nur am Feld treten wir als Team auf, auch abseits des Feldes ist ein starkes, eingespieltes Team wichtig, um den Verein nachhaltig zu etablieren."

Auch der offizielle Vereinssitz wurde nach Sarling verlegt. Nachdem bereits das erste Freundschaftsspiel auf der neuen Spielstätte am 5. November über die Bühne ging, sind die American Footballer nun auch ganz offiziell in Sarling angekommen.

Wittig - 23.11.2016

 Der neue Vorstand der Mostviertel Bastards (v.l.n.r): Arnold Bürgmayr-Posseth, Thomas Seitlinger, Alexander Bauer, Andreas Baumann, Franz Theuretzbacher, Christian Osanger.

Der neue Vorstand der Mostviertel Bastards (v.l.n.r): Arnold Bürgmayr-Posseth, Thomas Seitlinger, Alexander Bauer, Andreas Baumann, Franz Theuretzbacher, Christian Osanger. (© MB/Markus Wurzer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Mostviertel Bastardswww.afcbastards.atSpielplan/Tabellen Division 3Spielplan/Tabellen Mostviertel Bastardsfootball-aktuell-Ranking Europa
Mostviertel Bastards
Pinzgau Devils
Pinzgau Devils

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Vienna Knights

8

Bratislava Monarchs

9

St. Pölten Invaders

10

Carinthian Lions

Carinthian Lions

Vienna Knights II

Fürstenfeld Raptors

Graz Giants II

Bratislava Monarchs

Styrian Hurricanes

Budapest Wolves

Hohenems Blue Devils

Weinviertel Spartans

Pannonia Eagles

zum Ranking vom 23.04.2017
Pinzgau Devils
Carinthian Eagles
Carinthian Eagles
Carinthian Eagles
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Danube Dragons
Danube Dragons
Gmunden Rams
Telfs Patriots
Salzburg Ducks
Traun SteelSharks
Wörgl Warriors
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE