Pagano coacht die Linebacker

David PaganoMit dem international erfahrenen David Pagano haben die Stuttgart Scorpions ihren neuen Linebackers Coach für die Saison 2017 verpflichtet. Der gebürtige Franzose, Jahrgang 1984, verbrachte einen großen Teil seiner jungen Jahre in den USA, wo er bis zur High School als Offensive und Defensive Lineman aktiv war. Mit 16 Jahren kehrte er in seine Heimat Frankreich zurück und lief ab dann für die Centaures de Grenoble auf; zunächst als Fullback, später als Linebacker.

2004 beendete Pagano seine aktive Laufbahn als Spieler, blieb den Centaures jedoch noch bis 2006 als Linebackers Coach treu. 2007 folgte ein Abstecher nach Japan, ehe er sich anschließend erst einmal aus dem Footballsport zurückzog, um der beruflichen Laufbahn Vorrang zu geben. Jene führt ihn nun nach Deutschland, und diesen Wechsel nimmt er zum Anlass, sich wieder vermehrt der sportlichen Karriere als Trainer zu widmen.

Auerbach - 23.11.2016

David Pagano

David Pagano (© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Stuttgart Scorpionswww.stuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFL
all about american football
Stuttgart Scorpions
Munich Cowboys
GFL Nord
GFL Süd
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
Nachwuchs
4. Liga
3. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE