Pagano coacht die Linebacker

David PaganoMit dem international erfahrenen David Pagano haben die Stuttgart Scorpions ihren neuen Linebackers Coach für die Saison 2017 verpflichtet. Der gebürtige Franzose, Jahrgang 1984, verbrachte einen großen Teil seiner jungen Jahre in den USA, wo er bis zur High School als Offensive und Defensive Lineman aktiv war. Mit 16 Jahren kehrte er in seine Heimat Frankreich zurück und lief ab dann für die Centaures de Grenoble auf; zunächst als Fullback, später als Linebacker.

2004 beendete Pagano seine aktive Laufbahn als Spieler, blieb den Centaures jedoch noch bis 2006 als Linebackers Coach treu. 2007 folgte ein Abstecher nach Japan, ehe er sich anschließend erst einmal aus dem Footballsport zurückzog, um der beruflichen Laufbahn Vorrang zu geben. Jene führt ihn nun nach Deutschland, und diesen Wechsel nimmt er zum Anlass, sich wieder vermehrt der sportlichen Karriere als Trainer zu widmen.

Auerbach - 23.11.2016

David Pagano

David Pagano (© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Stuttgart Scorpionswww.stuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions

Spiele Stuttgart Scorpions

22.04.

Stuttgart Scorpions - Frankfurt Universe

13

:

14

29.04.

Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions

31

:

21

06.05.

Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys

27

:

16

21.05.

Frankfurt Universe - Stuttgart Scorpions

65

:

0

27.05.

Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries

7

:

31

04.06.

Marburg Mercenaries - Stuttgart Scorpions

24

:

7

17.06.

Stuttgart Scorpions - Allgäu Comets

33

:

30

24.06.

Stuttgart Scorpions - Ingolstadt Dukes

13

:

39

09.07.

Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions

31

:

0

15.07.

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

19

:

28

05.08.

Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions

19

:

31

19.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

17:00 Uhr

26.08.

Ingolstadt Dukes - Stuttgart Scorpions

18:30 Uhr

03.09.

Stuttgart Scorpions - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Scorpions
Marburg Mercenaries

Allgäu Comets - Marb. Mercenaries

50.8 % favorisieren die Marburg Mercenaries

Rostock Griffins - Lübeck Cougars

80.6 % halten's mit den Rostock Griffins

Ravensb. Razorbacks - Gießen Golden Dragons

52.9 % setzen auf die Ravensburg Razorbacks

Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Ingolstadt Dukes
Schwäbisch Hall Unicorns
Frankfurt Universe
Saarland Hurricanes
GFL Nord

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Marburg Mercenaries

Berlin Adler

Kiel Baltic Hurricanes

Saarland Hurricanes

Munich Cowboys

Hildesheim Invaders

Braunschweig NY Lions

Stuttgart Scorpions

Dresden Monarchs

zum Ranking vom 13.08.2017
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE