Hartigan zu Huskies

Josh Hartigan spielte 2014 in Kiel als Linebacker.Die Hamburg Huskies haben ihren ersten Importspieler für die neue Saison verpflichtet: Der US-Amerikaner Josh Hartigan wird in der kommenden Saison für die Schlittenhunde in der GFL auflaufen.
"Josh ist ein phänomenaler Spieler, der seit seiner Zeit an der Universität von Colorado stets auf höchsten Level gespielt hat", so Huskies-Head-Coach Sean Embree. "Er kann auf beiden Seiten des Balles eingesetzt werden. Ich freue mich auf ihn und seine Führungsqualitäten, denn er wird unser Team definitiv besser machen".

Hartigan spielte zuletzt bei den Carlstad Crusaders, für die er zwölf Touchdowns erzielte und mit denen er in diesem Jahr schwedischer Meister wurde. 2014 holte er mit den Kiel Baltic Hurricanes den EFL-Bowl, 2012 spielte er für die Blue Devils in der GFL. Der 27-Jährige aus Fort Lauderdale, Florida, startete seine College-Karriere bei den Colorado Buffaloes als Linebacker, spielte zuletzt aber auch als Defensive End, Tight End oder Wide Receiver. Hartigan: "Ich wollte unbedingt zu den Huskies, weil ich wieder in Hamburg in der GFL spielen wollte und meinen Teil dazu beitragen möchte, das Team weiter zu entwickeln."

Schlüter - 23.11.2016

Josh Hartigan spielte 2014 in Kiel als Linebacker.

Josh Hartigan spielte 2014 in Kiel als Linebacker. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
USA erleben
Hamburg Huskies
Hamburg Pioneers
Hamburg Pioneers
 
Kickoff Podcast - Folge 04/2017 Abstiegskampf in der GFL Nord

Viele weitere Audios : hier
Berlin
Berlin
Niedersachsen

Straubing Spiders - Pforzheim Wilddogs

68.5 % glauben an den Sieg der Straubing Spiders

Mönchengladbach W. - Münster Blackhawks

61.4 % glauben an den Sieg der Münster Blackhawks

Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Frankfurt Universe

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Dresden Monarchs

5

Kiel Baltic Hurricanes

6

Berlin Rebels

7

Ingolstadt Dukes

8

Marburg Mercenaries

9

Potsdam Royals

10

Cologne Crocodiles

Ingolstadt Dukes

Dresden Monarchs

Saarland Hurricanes

Straubing Spiders

Würzburg Panthers

Berlin Adler

Cologne Crocodiles

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs

Feldkirchen Lions

zum Ranking vom 17.09.2017
Bayern
Bayern
Sachsen
Die Hamburg Huskies können endlich den...Die Hamburg Huskies können endlich den...Foto-Show ansehen: GFL
Hildesheim Invaders vs. Hamburg Huskies
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE