Madison weiter bei den Rebels

Clifford MadisonClifford Madison wird auch in der Saison 2017 die Quarterbacks der Berlin Rebels coachen. Nach Engagements bei den Düsseldorf Panther 2013 und den Potsdam Royals im Jahr darauf kehrte der US-Amerikaner 2015 nach Charlottenburg zurück und war in der vergangenen Saison maßgeblich am größten Erfolg der Vereinsgeschichte beteiligt.

"After being part of a very successful 2016 season, It is with great pleasure to return to the sidelines with the Berlin Rebels in 2017. This is a young team that is starting to develop into a group of young men that beleive in each other. Be Different! Except the Challenge to be winner's." so Madison, der in den Jahren 1989-91 als Quarterback der Berlin Adler selbst drei German Bowls holte, in einem ersten Statement.

Thomas Sellmann - 22.11.2016

Clifford Madison

Clifford Madison (© Wulf Eike)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels
Hamburg
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: