Nummer 10 in Lübeck

Stefan MauWie die Lübeck Cougars vermelden, haben die GFL 2 Nord Ligisten mit Stefan Mau ihren zehnten Coach für das Herrenteam verpflichtet. Mau übernimmt in Lübeck das Training der Quarterbacks und wird speziell für das "passing game" Verantwortung tragen.

Mau war zuletzt als Quarterback- und Receiver-Coach bei den Hamburg Huskies und davor als Head Coach bei den Elmshorn Fighting Pirates aktiv. 2010 gewann er mit den Kiel Baltic Hurricanes als Quarterback- und Receiver-Coach den German Bowl.

Als Spieler agierte er u. a. ab 1978 bei den Hamburg Silver Eagles und den Hamburg Dolphins. 2004 beendete Mau seine Spielerkarriere als 42-jähriger Quarterback bei den Norderstedt Nordic Wolves. Bereits Ende der 80er Jahre wurde er als Quarterback in die bundesdeutsche Herren-Nationalmannschaft berufen.

Schlüter - 21.11.2016

Stefan Mau

Stefan Mau (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
HUDDLE - Das American Football Magazin
all about american football
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Rostock Griffins
Rostock Griffins
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2
GFL 2
4. Liga
3. Liga
Nachwuchs
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE